• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Bei dem Thema muss ich zugeben, dass mir meistens die deutschen Kommentatoren mehr auf den Keks gehen als Pogi — die sind auch schon sehr lange auf einem „all time high“ und ein Ende von deren Dominanz leider noch nicht abzusehen.

D+ ist da eine super Sache. Man kann viele tolle Radrennen gucken, abseits der Monumente und GTs und das auch noch mit anderen Kommentatoren. Auch aus dem Grund finde ich Radsport aktuell ziemlich genial zum zuschauen 👌

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Kanter ist sicherlich der beste deutsche Sprinter der letzten zwei Jahren und hoffentlich auch nächstes Jahr
Schade das er nicht mal erster wird.

Prolog im Dunkeln, aber gut beleuchtet, feuchter Straße und feuchten Blättern und neuer Startbox bei der Hollandtour.

Edit: zum Teil ziemlich technisch

Die Tour of Guangxi läuft. Immerhin World Tour.

Die erste Etappe gewann Paul Magnier vor Max Kanter.

Sein 10. Profisieg innerhalb von 30 Tagen !!!
Und sein erster in der World Tour
Könnte interessant werden, wieviele Punkte Cofidis da auf uno X gutmachen kann... Ziemlich eng um den letzten WT Platz.

Die Tour of Guangxi läuft. Immerhin World Tour.

Die erste Etappe gewann Paul Magnier vor Max Kanter.

Sein 10. Profisieg innerhalb von 30 Tagen !!!
Und sein erster in der World Tour
11. Sieg in 31 Tagen.

16 Saisonsiege insgesamt. Damit hat er Merlier und Del Toro hinter sich gelassen. Nur noch Pogi mit 20 vor ihm. Aber mehr als 3 gewinnt Magnier wohl nicht mehr in China und dann ist die Saison vorbei

11. Sieg in 31 Tagen.

16 Saisonsiege insgesamt. Damit hat er Merlier und Del Toro hinter sich gelassen. Nur noch Pogi mit 20 vor ihm. Aber mehr als 3 gewinnt Magnier wohl nicht mehr in China und dann ist die Saison vorbei
Danke fürs erneute spoilern. Es gibt Leute die sich das Rennen nicht schon morgens sondern erst nachmittags oder abends ansehen wollen/können. 👍 Aber man muss ja auch nicht so dumm sein und ins Forum schauen bevor mal aller Rennen des Tages gesehen hat. 🙄

Wie ist übrigens das Frauenrennen bei der Tour of Chongming Island ausgegangen?

...

Wie ist übrigens das Frauenrennen bei der Tour of Chongming Island ausgegangen?
Sprintsieg van Rooijen.

Die Landschaft(sarchitektur) ist da ja ... etwas speziell, erinnert mich an ein Computerspiel:
Zwar alles chic begrünt mit netten Bäumchen und so, aber alle Straßen mit Lineal und Geodreieck gezogen und auch links und rechts der Wege alles sauber & ordentlich mit rechten Winkeln geordnet.

Zurück