Achte mal auf die linke Hand, nachdem er sich wieder umdreht. Da sieht man sehr deutlich die Bremsbewegung.ICh erkenne das nicht richtig. Wenn der bremst, Arschlosch-Aktion, wenn der einfach nur die Beine hochnimmt, normale Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achte mal auf die linke Hand, nachdem er sich wieder umdreht. Da sieht man sehr deutlich die Bremsbewegung.ICh erkenne das nicht richtig. Wenn der bremst, Arschlosch-Aktion, wenn der einfach nur die Beine hochnimmt, normale Aktion.
Nein, isses nicht...Ist es explizid verboten zu bergauf zu bremsen?
Wo nimmt er denn raus? Das ist eine Aktion, er tritt, tritt, tritt, dann nimmt er raus und bremst direkt. Er nimmt dabei mindestens billigend in Kauf, dass sich jemand ablegt. Wenn er wirklich „nur“ will, dass jemand vorbeigeht, muss er nicht bremsen und kann richtig links raus fahren oder einfach die Beine hochnehmen. Das Bremsen ist ein klares Zeichen von ihm und wie gesagt, er nimmt billigend in Kauf, dass sich wer verletzt. Das ist Benehmen das irgendwie zwischen Kindergartenalter und Grundschule einzuordnen ist, das hat aber nichts im Profisport zu suchen.Nein, isses nicht...
Für mich ein klassischer Fall von alle finden Remco doof und deshalb kann er eh machen, was er will, das Forum hat sein Urteil gesprochen. Wie bei Ayuso.
Sicher nicht seine cleverste Aktion, aber er nimmt vorher raus, fährt einen offensichtlichen Schlenker und will, dass jemand vorbei geht. Klar, das antippen der Bremse dann kann er lassen, aber muss man auch keine riesen Sache draus machen. Wenn man das als völligen Aussetzer bezeichnet sollte man mal seine Maßstäbe hinterfragen...
Nee, sorry. Die von dir erwähnte Dynamik gibt es, passt aber hier nicht. Ich fand ihn deutlich reifer seit letztem Jahr, stabiler in den Leistungen und abgeklärter, aber die Aktion würde ich bei jedem Fahrer so beurteilen. Das kann man nicht machen, ohne Stürze hinter sich in Kauf zu nehmen.Für mich ein klassischer Fall von alle finden Remco doof und deshalb kann er eh machen, was er will, das Forum hat sein Urteil gesprochen. Wie bei Ayuso.
Voll krass…Ab Minute 47:20 bis 49:30 sieht man was passiert ist. Aus der Mitte heraus...so ein Mist
Lt Eurosport gibt 20 Schwerverletzte und 70 Verletzte. Was ist nun wirklich passiert?Lt. Veranstalter auf FB wohl immerhin keine Schwerverletzten.
Bin mir jetzt nicht sicher ob gebrochenes Schlüsselbein nicht auch als schwerverletzt gilt
Gibt halt verschiedene Definitionen. VonFür die Statistik wahrscheinlich, für Radsportler nicht.![]()
bisPersonen, die unmittelbar zur stationären Behandlung (mindestens 24 Stunden) in einem Krankenhaus aufgenommen wurden
Eine länger als 24 Tage andauernde Gesundheitsschädigung oder Berufsunfähigkeit oder eine an sich schwere Verletzung“gemäß § 84 StGB
Hmm, Statistik ist wahrscheinlich…Für die Statistik wahrscheinlich, für Radsportler nicht.![]()