Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das UAE Team one hat Team two mal gezeigt wie das geht.
Und Team drei mit del Toro gewinnt auch allesKann man aus meiner Sicht nicht besser beschreiben.
Das UAE Team one hat Team two mal gezeigt wie das geht.
letzte runde wo er nur noch im windschatten mitfuhr auch noch 312w ... da weiss man ja was pog vorn getreten hat (vermutlich Zone 2Brandon McNulty mit 319W im Schnitt...bei 69 Kg die er wiegt lt PCS macht das 4,6W auf 5:21:20
https://www.strava.com/activities/15813553954
Anhang anzeigen 1676273
Brandon McNulty mit 319W im Schnitt...bei 69 Kg die er wiegt lt PCS macht das 4,6W auf 5:21:20
https://www.strava.com/activities/15813553954
Anhang anzeigen 1676273
krass wie gleichmaessig der faehrt ... das bekomme ich max. indoor so hin ...selbstverständlich sind das enorme Werte.
Ich schätze mal, der Junge hat ne FTP von um die 400W, dann sind das halt "nur" noch 80% der FTP und somit nicht mal unterer Sweetspot (ja ich weiß, dass der das nicht gleichmäßig gefahren ist).
Ist halt eine andere Welt, was die WT-Pros mit ihren Körpern können.
Sehr interessant finde ich auch die Trainingseinheiten von Quinn Simmons, der ja immer mit Leistungsdaten postet.
Hier mal ein random Beispiel der letzten Wochen:
https://www.strava.com/activities/15687428233
Absolut beeindruckend, vor allem, wenn man sich das Profil anschaut. Für zwei Stunden auf einer ebenen Strecke kriege ich das, natürlich auf niedrigerem Watt-Niveau, schon ähnlich hin, aber seine Strecke hatte auch einige Downhills.krass wie gleichmaessig der faehrt ... das bekomme ich max. indoor so hin ...
downhill wird der vermutlich auch auf der bremse stehen, waehrend er weiter kettetAbsolut beeindruckend, vor allem, wenn man sich das Profil anschaut. Für zwei Stunden auf einer ebenen Strecke kriege ich das, natürlich auf niedrigerem Watt-Niveau, schon ähnlich hin, aber seine Strecke hatte auch einige Downhills.
Interessant ist auch seine vergleichsweise niedrige Trittfrequenz.
Vermutlich, wobei auf den zweiten Blick keiner der Downhills so richtig, richtig steil zu sein scheint. Dafür fährt er -6% dann mit 80km/h und lässt die 290W mit 105rpm Kadenz stehen. Die Übersetzung stimmt ihmdownhill wird der vermutlich auch auf der bremse stehen, waehrend er weiter kettet
Naja auch U-Turns kettet er weiter es wird nicht ein meter gerolltVermutlich, wobei auf den zweiten Blick keiner der Downhills so richtig, richtig steil zu sein scheint. Dafür fährt er -6% dann mit 80km/h und lässt die 290W mit 105rpm Kadenz stehen. Die Übersetzung stimmt ihm![]()
Zumindest hat er seine Fotos an der frischen Luft gemacht.Klingt ein bisschen, als wäre er auf Zwift gefahren ^^
ERG Mode :-D
Zum Glück? Bei dieser Person? Jeder andere wäre mir lieber.Und nebenbei Sieg Nummer 85 eingefahren.
Quinn Simmons aber auch erneut superstark. Der kurze Versuch auch Pogacar hinterherzufahren, hat sich zum Glück nicht so gerächt, dass er noch vom Podium geflogen ist.
„Spaß haben“ steht bei ihm eher nicht oben auf der Agenda.Zumindest hat er seine Fotos an der frischen Luft gemacht.
Das sind teilweise Straßen, die ich nicht mit dem Rennrad fahren würde. Klar, in den USA ist eben alles etwas größer. Nach richtig viel Spaß mit dem Rad sieht das auf Google Maps aber nicht aus, wenn man nicht nur stumpf Kilometer absitzt.
Anhang anzeigen 1676485