• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Das Gelbe, Majka, Vacek und Tiberi wohl am schwersten betroffen, wobei Majka zumindest weiterfahren kann.
Rennen läuft wieder.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Verstehe die Neutralisation bei der Polenrundfahrt nicht. Da waren doch maximal 3 Fahrer schwerer verletzt oder? Wie viele RTW gibt es denn, das sollte doch ohne Weiteres abgedeckt sein...

Alter wie nervst du denn. Dann erklär es mir doch...
Du siehst zu Hause auf der Couch eine kuze Einblendung während die Verantwortlichen voir Ort um einiges mehr an Inforamtionen haben und sich dazu entschlossen haben das Rennen erstmal zu stoppen. Die hatten schon ihre Gründe.

Die Ansprache kannst du dir übrigens gerne für deine Kumpel aufheben.

Du siehst zu Hause auf der Couch eine kuze Einblendung während die Verantwortlichen voir Ort um einiges mehr an Inforamtionen haben und sich dazu entschlossen haben das Rennen erstmal zu stoppen. Die hatten schon ihre Gründe.

Die Ansprache kannst du dir übrigens gerne für deine Kumpel aufheben.
Deswegen habe ich ja gefragt! Von dir kommt nur ein lapidares "ich schon", ohne dass du dann tatsächlich nähere Informationen hättest. Schlechter Stil, muss hier echt nicht sein.

Deswegen habe ich ja gefragt! Von dir kommt nur ein lapidares "ich schon", ohne dass du dann tatsächlich nähere Informationen hättest. Schlechter Stil, muss hier echt nicht sein.
Ganz ehrlich halte ich es für schlechten Stil anhand einer Einblendung von circa 3 Sekunden von zu Hause zu posten "ich versteh die Entscheidung nicht das Rennen kurz zu stoppen".
Du kannst ja selbst mal versuchen Gründe zu finden, warum der Veranstalter zu dem Mittel gegriffen hat.

Decathlon stellt gerade bei der Tour de Pologne mit Paul Lapeira, der Vuelta a Burgos mit Leo Bisiaux und bei der Tour de l'Ain mit Nico Prodhomme drei GC-Leader gleichzeitig. Meiner Meinung nach das Resultat der guten Nachwuchsarbeit (Bisiaux) sowie, dass Decathlon in der Breite einen ziemlich gutes Team hat, das bei kleineren Rundfahrten eine gewichtige Rolle spielen kann, wenn die absoluten Topfahrer im Anschluss an die Tour fehlen.
Vermutlich hat nur Prodhomme eine höhere Chance im Endeffekt das GC zu gewinnen, wobei es bei Bisiaux und Lapeira auch kein Ding der Unmöglichkeit ist, dass sie ihre jeweilige Rundfahrt gewinnen.

Hat Jan Christen heute das Führungstrikot verschenkt, weil er mehr nach hinten, als nach vorne geschaut hat und dabei vergaß zu treten?

Hat Jan Christen heute das Führungstrikot verschenkt, weil er mehr nach hinten, als nach vorne geschaut hat und dabei vergaß zu treten?
Sein Debakel war wohl eher, dass er auf Etappensieg und GC spekulierte. Für ersteren hätte er halt sich vmtl. einen besseren Wechsel mit Betiol gewünscht, der ihm diesen nicht gönnen wollte. Allerdings auch von Betiol seltsam. Haben im Grunde beide versemmelt!

Cian U hat wieder eine aufsteigende Form und er kann schmerzfrei fahren aufgrund einer veränderten Sitz Position 😳
Na da werden es immer mehr junge Talente an der weltspitze ab Platz 3

Heute ist die entscheidende Etappe der Burgos Rundfahrt mit Bergankunft. Pellizzari ist im GC auf Platz 2, kann die Rundfahrt also gewinnen, del Toro ist der Hauptkonkurrent. Wird hoffentlich ein spannendes Rennen.

Zurück