• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Weil es erstens völlig unsinnig ist, in einem Thread, in dem es um kleinere Rennen geht, den Schreibstil eines Users zurechtbiegen zu wollen. Und zweitens weil ich so schreibe wie ich schreibe, nicht wie Du willst, dass ich schreibe. Ich kann Dir jedenfalls nicht helfen. Derlei erzieherische und persönliche Maßregelungsversuche führen zu genau nichts außer Streit. Dir auch Frohe Ostern.
Könntest ja trotzdem erklären wer oder was RL ist bzw was du damit meintest. Gibt ja sicher hunderte dinge die ao abgekürzt werden
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Jo, insgesamt fünf Stgs, fast 750k, null TT, kaum Flat – also ein GC-Race, wie’s früher war: alles über CLs, Recovery und Tactics. Bei L-T geht JPL als Leader rein, mit Support von GTH und LK – solide Combo. IG bringt TA, SH und AA – aufm Papier vllt. das stärkste GC-Lineup. Bei BV dürften AC und AT Co-Leads sein, während RBBH mit JBH und AHP voll auf Bergdruck setzt. EF hat mit HC und JC zwei Optionen, aber eher für Breaks oder sneaky GC. TUD mit MS könnte überraschen, IPT bringt CF und JF, aber eher fürs Vintage-Feeling als für Resultate. Wetter sieht an Stg2 und Stg5 eher messy aus – cold & wet, könnte DNS oder TimeLoss bringen. Stg3 wird key für GC, Stg5 dann vllt. nochmal all-in. Wer da schon hinten ist, kann gleich auf KOM oder Breakaway umswitchen. Sprinter? Not found. GC only. Wird nice.
 
1745228146096.png
 
Es gibt auch ein RL ausserhalb der Radsportblase :rolleyes:

Und ob der Tod des Papstes Anlass zu "lustigen" Kommentaren sein sollte, kann jeder für sich entscheiden.
Ich find's geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ein RL ausserhalb der Radsportblase :rolleyes:

Und ob der Tod des Pabstes Anlass zu "lustigen" Kommentaren sein sollte, kann jeder für sich entscheiden.
Ich find's geschmacklos.
Ich versuche ja nicht ständig Leuten auf den Fuß zu treten und bei ihrer Religion verstehen Gläubige meist keinen Spaß. Geschmacklos fand ich den harmlosen Witz trotzdem nicht und musste schmunzeln - gerade wegen des Kontrasts der Fokussierung auf Radsport hier und dem restlichen Leben. Diese Fokussierung hat Teutone damit erfolgreich auf die Schippe genommen und der Witz ging ja mitnichten gegen den Papst (mit zwei 'p'), sondern auf unsere eigene Kappe innerhalb der Radsportblase.
 
Wer ist dann Pogi? Gott?
Ich finde den kleinen Witz von Teutone auch nicht schlimm. Aber mit dem Begriff "Papst" verbinde selbst ich nicht-Katholik nur den Mann im Vatikan.
Soooo arg verbreitet ist der Begriff im Zsh mit van der Poel wohl eher nicht. Hier schreibt eigentlich auch kaum einer vom Papst sondern von Mathieu oder MvdP.

Und das "Most Valuable Player" in der Abkürzung finde ich ohnehin zehnmal treffender als die Anleihe zu einem Geistlichen.
 
Zurück