Kompaktkurbel
Tau(be)Nus(s)
...und 9 Monumente mit komplett unterschiedlichen Profilen (wenn ich richtig rechne), nicht grad wenig für nur 5 Siegkandidaten!Naja. Seitdem gab es 1 WM und 3 GT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und 9 Monumente mit komplett unterschiedlichen Profilen (wenn ich richtig rechne), nicht grad wenig für nur 5 Siegkandidaten!Naja. Seitdem gab es 1 WM und 3 GT
Vor allem sieht man in den Rennen sehr deutlich, dass er den Erfolg will, aber eben nicht mehr dazu in der Lage ist, im entscheidenden Moment gegenzuhalten - und zwar selbst bei einem nicht gerade als sprintstark bekannten Gegner wie Evenepoel nicht. An Motivation mangelt es also offenkundig nicht, sondern an gewissen physischen Möglichkeiten.Ich glaube auch dass das eher an den stürzen liegt oder einfach am Alter. Denn er hat ja in erster linie seine sprintstärke verloren, dass hat ja nichts mit risikobereitschaft oder sonstigen zu tun, was familiär bedingt ist.
Sein Rücken hat ihn fast ein Jahr lang extrem behindert, nachdem er da diesen legendären Purzelbaum bei Olympia hingelegt hat.Wir dürfen nie vergessen: hatte MvdP je so eine schwere Verletzung und musste er sich über Monate so zurückkämpfen?!
das stimmt natürlich. Wenn wir das etwas unglückliche Ende bei DDV mal ausklammern sind diejenigen, die ihn abhängen, Pogi, vdP, Remco, Mads. für alle anderen (inkl. z. B. Pidcock reichts noch).Vor allem sieht man in den Rennen sehr deutlich, dass er den Erfolg will, aber eben nicht mehr dazu in der Lage ist, im entscheidenden Moment gegenzuhalten - und zwar selbst bei einem nicht gerade als sprintstark bekannten Gegner wie Evenepoel nicht.
Karsten Migels. Der hats wieder als einziger gewusstWer hätte gedacht, dass Wout einen Sprint gegen Remco verliert.
War das der, der 500 Meter vor Ziel die Frage in den Raum gestellt hat, ob es wieder zu einem belgischen Sieg reicht?Karsten Migels. Der hats wieder als einziger gewusst
Ist aber sehr hinkend dieser Vergleich was die richtig schweren Verletzungen eines WvA angehtWout ist also washed. Notiert.
Sein Rücken hat ihn fast ein Jahr lang extrem behindert, nachdem er da diesen legendären Purzelbaum bei Olympia hingelegt hat.
Ist aber sehr hinkend dieser Vergleich was die richtig schweren Verletzungen eines WvA angeht
Nein er hat gesagt, dass es der erste belgische Sieg seit … ist.War das der, der 500 Meter vor Ziel die Frage in den Raum gestellt hat, ob es wieder zu einem belgischen Sieg reicht?![]()
Eine Chance bei einem ProTour-Team würde er sicherlich bekommen, wenn er das unbedingt möchte. Dafür waren seine Leistungen diese Saison gut genug und er hat bewiesen, dass er bei kleineren UCI-Rennen mit dem entsprechenden Profil weit vorne landen kann. In der WT bliebe ihm vermutlich nur die Rolle eines Berghelfers und mit 25 Jahren ist er vermutlich auch zu alt um als Talent zu gelten, wobei er scheinbar einen ziemlich Schritt vom letzten zu diesem Jahr gemacht hat. Bei der Zwift Academy war er trotz der besten Leistungswerte zu alt für Alpecin, die sicherlich auch das WT-Team sind, das am wenigsten zu seinem Profil passt und sucht.Hat Anton Schiffer eigentlich mal in Aussicht n Vertrag bei nem anderen Team zu kriegen. Hat ja sowohl gestern als auch heute sehr gut mitgehalten. Vor 2 wochen schon 2. bei der Griechenlandrundfahrt und jeweils doch prominente Namen hinter sich gelassen.
Wenn man bedenkt unter wieviel schlechteren Voraussetzungen in nem KT Team ggü den world tour fahrern...
Ist das jetzt gut oder schlecht? Finde das Fahrerfeld war überschaubarBuchmann heute fast Dritter im jura geworden... Am Ende isses dann P5 geworden.
Mit dem habe ich wirklich 0 Mitleid. Hätte sich in der Vergangenheit mal mehr in Demut üben sollen.Es war auf jeden Fall um längen besser als uijtdebroeks in beiden Rennen
Man kann sogar sagen, dass es für BORA besser war, das CU gegangen ist und einen Platz sowie Geld frei gemacht hat. Er klagt derzeit über niedrige HR, hat aber auch im letzten Jahr nichts gezeigt, was einen Anspruch auf eine Führungsrolle rechtfertigt. Sein Weggang hat Lipowitz befördert. Ob CU Lipowitz neben sich als weiteren GC Nachwuchsfahrer geduldet hätte, bezweifele ich. So ist Ruhe im Team.Mit dem habe ich wirklich 0 Mitleid. Hätte sich in der Vergangenheit mal mehr in Demut üben sollen.
Spitznamen sind ja das eine, aber diese Abkürzeritis, dazu nicht nur auf Namen bezogen, sondern gemischt mit deutschen und fremdsprachlichen Nomen, dazu dann noch uneinheitlich, da manchen Namen wieder ausgeschrieben.. gruselig! Also, Lipowitz = FL und BORA ist BOH!Man kann sogar sagen, dass es für BORA besser war, das CU gegangen ist und einen Platz sowie Geld frei gemacht hat. Er klagt derzeit über niedrige HR, hat aber auch im letzten Jahr nichts gezeigt, was einen Anspruch auf eine Führungsrolle rechtfertigt. Sein Weggang hat Lipowitz befördert. Ob CU Lipowitz neben sich als weiteren GC Nachwuchsfahrer geduldet hätte, bezweifele ich. So ist Ruhe im Team.
Streit im RL gehabt und jetzt soll es im Netz weitergehen? Frohe Ostern!Spitznamen sind ja das eine, aber diese Abkürzeritis, dazu nicht nur auf Namen bezogen, sondern gemischt mit deutschen und fremdsprachlichen Nomen, dazu dann noch uneinheitlich, da manchen Namen wieder ausgeschrieben.. gruselig! Also, Lipowitz = FL und BORA ist BOH!
Was ist denn RL? Ich muss da Teutone zustimmen, die überbordende Nutzung von Kürzeln ist schon anstrengend.Streit im RL gehabt und jetzt soll es im Netz weitergehen? Frohe Ostern!
Weil es erstens völlig unsinnig ist, in einem Thread, in dem es um kleinere Rennen geht, den Schreibstil eines Users zurechtbiegen zu wollen. Und zweitens weil ich so schreibe wie ich schreibe, nicht wie Du willst, dass ich schreibe. Ich kann Dir jedenfalls nicht helfen. Derlei erzieherische und persönliche Maßregelungsversuche führen zu genau nichts außer Streit. Dir auch Frohe Ostern.Was ist denn RL? Ich muss da Teutone zustimmen, die überbordende Nutzung von Kürzeln ist schon anstrengend.