• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Aaalter!! Ich wollt noch sagen, Remco wartet zu lang, oben wirds ja flacher.. und dann haut er ihn oben trotzdem weg!!

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Puh, dass die WvAs Sprint nicht mal mehr fürchten spricht Bände.

Aber klasse Comeback.

Wie ich schon vor 2 wochen sagte, würde die theorie mit dem krampf im zielsprint von dwaars doch anzweifeln.

Remco gewinnt den sprint von vorne

Stark von Evenepoel aber um van Aert muss man sich langsam Sorgen machen.
puh 4. Flandern, 4. Roubaix, hier gegen einen Weltklasse-Fahrer den Kürzeren gezogen. Ist ja nicht so, als wenn er zB da rumdümpelt wo ein oft hochgelobter Pidcock - um den würde ich mir mehr Sorgen machen. Wout zieht halt aktuell gegen absolute Top-Fahrer den kürzeren. Passiert den Besten.

Starkes Comeback von Remco!

Der Dieselmotor bei Wout funktioniert noch, siehe Flandern und Roubaix. Die Spritzigkeit ist ihn aber im Verlaufe der letzten zwei Jahre komplett abhanden gekommen.

Starkes Comeback von Remco!

Der Dieselmotor bei Wout funktioniert noch, siehe Flandern und Roubaix. Die Spritzigkeit ist ihn aber im Verlaufe der letzten zwei Jahre komplett abhanden gekommen.
Und das Problem, den Großteil seiner siege hat er im sprint gewonnen. Da wird es dann dünn mit vielen weiteren Siegen

Und das Problem, den Großteil seiner siege hat er im sprint gewonnen. Da wird es dann dünn mit vielen weiteren Siegen
Ist ja nicht nur das, früher konnte er dem Feld bei Klassikerprofilen einfach davon fahren, obwohl alle wussten, dass der Angriff kommt ...

Für große Rennen habe ich ihn schon länger nicht mehr auf den Zettel, seine Zeit ist vorbei ...

Wout fehlt einfach die Rennhärte, anfangs hat er Remco noch angegriffen, am Ende war er komplett durch. Der konnte keine 1000 w mehr im Sprint treten, vll nicht mal mehr 800 w. Aber: Das war immerhin besser als zu Beginn der Saison, als er den Versuch nach kurzer Zeit abbrechen musste, auf die Spitzengruppe aus Feld aufzuschließen. Bei E3 gab es nichtmal den Versuch, in die Spitzengruppe zu kommen. Jetzt konnte Wout wenigsten selber Akzente setzen und an Remco dran bleiben.

Nur wenn Mathieu und Pogi nicht dabei sind. Mit denen wird er vierter ;)

1744990112142.png

Ist ja nicht nur das, früher konnte er dem Feld bei Klassikerprofilen einfach davon fahren, obwohl alle wussten, dass der Angriff kommt ...

Für große Rennen habe ich ihn schon länger nicht mehr auf den Zettel, seine Zeit ist vorbei ...
Faierweisr muss man sagen, dass ihm das heute gelungen ist, wenn auch gemeinsam mit remco

Zurück