Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh 4. Flandern, 4. Roubaix, hier gegen einen Weltklasse-Fahrer den Kürzeren gezogen. Ist ja nicht so, als wenn er zB da rumdümpelt wo ein oft hochgelobter Pidcock - um den würde ich mir mehr Sorgen machen. Wout zieht halt aktuell gegen absolute Top-Fahrer den kürzeren. Passiert den Besten.Stark von Evenepoel aber um van Aert muss man sich langsam Sorgen machen.
von seiner FrauIm Interview sieht Remco aus, als hätte er sogar im Gesicht Goldstaub.![]()
Und das Problem, den Großteil seiner siege hat er im sprint gewonnen. Da wird es dann dünn mit vielen weiteren SiegenStarkes Comeback von Remco!
Der Dieselmotor bei Wout funktioniert noch, siehe Flandern und Roubaix. Die Spritzigkeit ist ihn aber im Verlaufe der letzten zwei Jahre komplett abhanden gekommen.
Ja die saison war diesbezüglich von Anfang an so geplantMathieu beim Amstel nicht dabei, sagten sie vorhin.
Die Straßensaison war ja mit Roubaix für ihn mehr oder weniger schon beendet. Die Tour fährt er zwar noch, aber wie in den letzten Jahren auch, nur für die Sponsoren ...Mathieu beim Amstel nicht dabei, sagten sie vorhin.
Ist ja nicht nur das, früher konnte er dem Feld bei Klassikerprofilen einfach davon fahren, obwohl alle wussten, dass der Angriff kommt ...Und das Problem, den Großteil seiner siege hat er im sprint gewonnen. Da wird es dann dünn mit vielen weiteren Siegen
Nur wenn Mathieu und Pogi nicht dabei sind. Mit denen wird er vierterVize-Wout![]()
Faierweisr muss man sagen, dass ihm das heute gelungen ist, wenn auch gemeinsam mit remcoIst ja nicht nur das, früher konnte er dem Feld bei Klassikerprofilen einfach davon fahren, obwohl alle wussten, dass der Angriff kommt ...
Für große Rennen habe ich ihn schon länger nicht mehr auf den Zettel, seine Zeit ist vorbei ...
...und für JasperDie Tour fährt er zwar noch, aber wie in den letzten Jahren auch, nur für die Sponsoren ...