MischkaBär
Aktives Mitglied
Mein neues Lieblingsteam Uno X hat heute in Vitré wieder überzeugt 
. Die sind echt stabil unterwegs. Stabil aber auch der Schnitt: 51,63 km/h … !!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Flandern morgen hätte auch aber gepasst vom Profil her oder auch Dwars am Mittwoch, aber wie gesagt is vielleicht besser so. So kann er sich erstmal abseits vom Rummel beweisen und gegen die Alphatiere morgen wäre eh max. reinschnuppern möglich.bei den ardennenklassiker startet er ja. ich vermute, die sind auch das beste für ihn und baskelandrundfahrt passt auch recht gut
Bin gespannt was er dieses jahr noch so alles abschießt. Könnte ein großes jahr für ihn werden. Im baslenland ist einiges was ihm liegt
Ja, finde ihn im Moment auch sehr spannend.
Ich wiederhole es gerne: Mur de Bretagne bei der TourStarker Auftritt von ihm heute. Bin gespannt, wie es für ihn in den kommenden Rennen läuft. Dann fahren die ganz großen Jungs mit.
ich gehe mal davon aus dass UAE heute nicht freiwillig so viel zeit verloren hat