• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ackes hat sich leider etwas zur tragischen Figur entwickelt. Schade, er hätte echt das Potential gehabt, die deutsche Sprintertradition zumindest etwas weiter zu führen.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Vor allem sieht man es halt auch eher nicht, wenn man nicht ganz vorne ist und keine freie Sicht hat. Und im Sprint wird keiner Handzeichen geben ;-)

Und die ach so tolle Uhr muss natürlich auch sein....
Und so tolle Radwege (gerade bei km42togo) hätte ich für uns in D auch gern

"Alles Neue ist schlecht" oder berechtigte Kritik bzw. Sarkasmus? Man muss dieses Rennen ja nicht zwingend verfolgen, oder?

UAE ballert vorne los, Olav Kooij fällt hinten raus und 'ne andere Nase lässt sich an der Wasserflasche an ihm vorbei wieder ins Feld ziehen... 👍😂

Schon stark, wie Milan da von vorne den Sprint geholt hat. Wo war eigentlich merlier im Finale?

Zu Recht nach hinten versetzt. Der Sieg war so oder so weg. Daher glaub ich nicht, dass ihn das großartig interessiert.
Pogi aber auch selbstbewusst so bald anzutreten (sofern er um den Sieg fahren wollte). Und Milan wieder brachial 😱

Zu Recht nach hinten versetzt. Der Sieg war so oder so weg. Daher glaub ich nicht, dass ihn das großartig interessiert.
Pogi aber auch selbstbewusst so bald anzutreten (sofern er um den Sieg fahren wollte). Und Milan wieder brachial 😱
Da muss man wohl von ausgehen, denn ansonsten wäre die Aktion ja ziemlich überflüssig gewesen;) Dass man als leichter Fahrer durchaus seine Chancen hatte, haben ja Fisher-Black und van Eetvelt gezeigt. Ihm fehlte wohl einfach das Timing, da er ja letzlich viel zu früh im Wind fuhr...

Da muss man wohl von ausgehen, denn ansonsten wäre die Aktion ja ziemlich überflüssig gewesen;) Dass man als leichter Fahrer durchaus seine Chancen hatte, haben ja Fisher-Black und van Eetvelt gezeigt. Ihm fehlte wohl einfach das Timing, da er ja letzlich viel zu früh im Wind fuhr...
Aber der formvollendete Möven-Lenker in Kombination mit den restlichen, letztlich überlegenen Aero-Eigenschaften des Colnago Bombers, dürfte dieses schlechte Timing eigentlich mehr als kompensieren.

Bin jetzt etwas ratlos.

Zurück