• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Hoppla die 2. Etappe in Andalusien wird auch abgesagt, nacdas wird ja dann wohl nur eine kurze Rundfahrt wenn überhaupt
Die heutige dritte Etappe scheint stattzufinden, damit fällt die Rundfahrt zumindest nicht komplett aus. :D

Könnte auch daran liegen, dass bei einem nicht einmal 5km langen Zeitfahren (bergauf, aber mit nur 3,5% im Schnitt kein klassisches Bergzeitfahren) deutlich weniger Unterstützung der Polizei benötigt wird als bei den anderen Etappen. Wer weiß, vielleicht bleibt dies die einzige Etappe der Rundfahrt.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Kann mir jemand ernsthaft erklären, was die 2 da denn vorgehabt haben?
Boah...gerade der nächste taktische Geniestreich von UnoX bei der Classic Var... 🫣 😂 😂 😂
Einfach mal 20 Meter vor dem Ziel aufhören zu treten, den Sieg feiern weil man denkt man ist fertig und sich dann überholen lassen...
 
Klassischer Wout gestern oder?

Ich versuche bei der BERGANKUNFT mitzuhalten…ach scheiße klappt nicht …gewinne ich halt die Sprintankunft morgen.
 
Zurück
Oben Unten