• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ab heute werden so ein paar unbedeutende Hügelchen in den Alpen zur Vorbereitung des Giro gefahren.
Früher hieß das Giro dell Trentino heute Tour of the Alps.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Der ewige Oscar kurvt gerade durch Kolumbien bei der Landesrundfahrt. Der ebenfalls ewige Francisco Mancebo, Markenzeichen Kopf schief, ist dort nicht unterwegs, sein Schwerpunkt liegt verstärkt in Asien und ggfs in Europa.
 
Die erste Etappe des Giro del Trentino/Ronde van de Alpen sah einen italienischen Sieger, der in Innsbruck, dem Zielort, wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verheißt wieder mal nichts gutes...
schon lustig - als er noch für Ineos fuhr, wünschten ihm viele die Pest an den Hals. Jetzt, bei ISN ist er vom Saulus zum Paulus mutiert.

Seien wir mal ehrlich: ISN hat ein paar alternde Stars (Froome, D. Martin, A. Greipel) eingekauft und erhofft sich einen Lucky Punch. Auch wenn die nicht mehr so teuer wie zu ihren besten Zeiten sind - Geld möchte auch Erfolge sehen!
 
Jepp. Aber der Fall jetzt klingt nach false-positive, weil 3 Nachtests negative Werte ausgespuckt haben.
 
Was ist nur mit Moscon los?
Er hat sich schon den zweiten Etappensieg geholt...
 
In der Wallonie fährt EF mit einem Ersatzrad von Shimano

ersatzrad.JPG
 
Zurück
Oben Unten