• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Heute Top besetzte EM über 13 Runden 177km und ca. 2500hm:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121310.htmWie lautet Euer Tipp? Demare, Ackermann, Kristoff, GvA, Rui Costa...
oder Mathieu van der Poel auf 1.Platz?
Costa ist immer gut für eine Überraschung aber vermutlich mittlerweile zu alt(satt!?)
Trentin fährt auch mit. Ist auch ein Siegfahrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
M.Matthews "BlingBling" siegt bei der 84.BC:
Matthews.jpg

(c) Cor Vos
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121308.htm
 
Fast.
Italien siegt
Und ich wollte wirklich auf Giacomo Nizzolo setzen! Aber dann mußte ich ja vorm Fernseher sitzen bleiben.

Van der Poel hat m.E. selbst schuld, mit seiner Statur hätte er einfach versuchen müssen, links vorbei zu gehen, denn die beiden - Nizzolo und Demare - wiesen ja die normale "Anziehungskraft" auf einander auf. Das Verlassen der Fahrlinie war natürlich schon grenzwertig von Nizzolo.
 
Naja. Sah doch alles schick aus.
Egal.
Mehr Rennen!
Mfg
Bei der Gelegenheit ein Hinweis (jetzt nicht wg. dir): Bei einigen ital. Namen gibt's ja immer mal Probleme, die beiden frischgebackenen it. Europameister sprechen sich nicht
['Nit-tsolo] und
[Bal'samo], sondern
[Nit-'tsolo] und
['Balsamo]. Nur so, weil man's ja jetzt des öfteren braucht. Und Balsamo mit stimmlosem "s".
 
Brussels Cycling Classics. Tim Merlier von Alpecin gewinnt im Sprint gegen Bouhanni und Ballerini. D und B sind direkt nach der Zieldurchfahrt gestürzt, schien etwas glatt zu sein, da sehr nass.
 
Zurück
Oben Unten