• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

bei der jetzigen form von cance dürfte paris-roubaix wieder ziemlich fad werden. werden alle wieder an seinem hinterrad hängen. für die aussenseiter natürlich optimal.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Wieder fad? Sicherlich war das Rennen letztes Jahr durch die Zerstörertaktik einiger nicht so spannend wie andere Auflagen, aber schlechter als die Solofahrt von 2010 war es auch nicht, obgleich die Galavorstellung natürlich beeindruckend war.
Ich freue mich über Cancellaras Stärke und hoffe auf spannende Frühjahrsklassiker!
 
Baskenlandrundfahrt:
Samuel Sanchez mit seinem zweiten Saisonsieg vor Rodriguez. Übernimmt somit die Gesamtführung. Tony Martin mit starker Leistung kommt mit der ersten Verfolgergruppe 12sec. später an.(Platz 6)
F.Schleck verliert 50sec.
 
interessiert sich hier im Forum auch einer aktuell gerade für die Bahnrad WM? Ist auch immer sehr spannend zu zuschauen. Konnte aber im ganzen Forum zu diesem Thema nichts finden. schade...

Ich Verfolge es ein wenig aber Bahnradsport ist nicht ganz meine Welt.
 
interessiert sich hier im Forum auch einer aktuell gerade für die Bahnrad WM? Ist auch immer sehr spannend zu zuschauen. Konnte aber im ganzen Forum zu diesem Thema nichts finden. schade...

Bahnrad lief an mir bis jetzt leider komplett vorbei. Diese WM habe ich das erste Mal bewußt verfolgt und ich muss sagen: geiler Sport!
 
Tour de Romandie, 1ère étape Morges-La Chaux-de-Fonds

1. Bradley Wiggins GBR 4h50'23"
2. Lieuwe Westra NED + 0"
3. Paolo Tiralongo ITA 0"
4. Tejay Van Garderen USA 0"
5. Maciej Paterski POL 0"
6. Vasil Kiryienka BLR 0"
7. Serge Pauwels BEL 0"
8. Daniele Pietropolli ITA 0"
9. Ryder Hesjedal CAN 0"
10. Pieter Weening NED 0"
11. Egoi Martinez ESP 0"
12. Gorka Verdugo ESP 0"
13. Cadel Evans AUS 0"
14. Steve Morabito SUI 0"
15. Thomas Rohregger AUT 0"
24. Johann Tschopp SUI 0"
96. Oliver Zaugg SUI 4'02"
105. Martin Elmiger SUI 5'32"
147. Martin Kohler SUI 7'22"

Kurz Video Hier:http://www.rts.ch/sport/cyclisme/tour-de-romandie/3948886-bradley-wiggins-se-mue-en-sprinter.html
 
GP Kanton Aargau (a.k.a. Rüebli Grand Prix) war gestern:

1 Sergey Lagutin (Uzb) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 4:26:10
2 Vladimir Gusev (Rus) Katusha Team
3 Georg Preidler (AUT) Team Type 1 - Sanofi
4 Michael Albasini (SUI) Orica GreenEdge Cycling Team 0:00:31
5 Alexander Kolobnev (Rus) Katusha Team
6 Leopold Konig (Cze) Team NetApp
7 Riccardo Chiarini (Ita) Androni Giocattoli
8 Emanuele Sella (Ita) Androni Giocattoli
9 Robert Kiserlovski (Cro) Astana Pro Team
10 Martin Elmiger (SUI) Ag2r La Mondiale
11 Hubert Dupont (Fra) Ag2r La Mondiale 0:00:34
12 Robert Vrecer (Slo) Team Vorarlberg 0:00:48
13 Wout Poels (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:00:52
14 Peter Kusztor (Hun) Atlas Personal - Jakroo 0:00:54
15 Preben Van Hecke (Bel) Topsport Vlaanderen - Mercator 0:00:58
16 Manuele Mori (Ita) Lampre - ISD 0:01:00
17 Sébastien Reichenbach (SUI) Switzerland
18 Sander Armee (Bel) Topsport Vlaanderen - Mercator
19 Cesare Benedetti (Ita) Team NetApp
20 Javier Megias Leal (Esp) Team Type 1 - Sanofi

Quelle: live-radsport.ch
 
Kittel und Greipel gewinnen die beiden ersten Etappen der niederländischen Ster ZLM Toer gewonnen. Cavendish hatte jeweils das Nachsehen, fährt aber in Gelb. Kann es sein, dass der Weltmeister dieses Jahr mindestens genau so viele Sprints verloren wie gewonnen hat!?
 
Moreno Moser gewinnt die 1. Etappe der Polen-RF. Den Jungen muss man sich merken. Nicht das erste Mal, dass der in dieser Saison auffällt.
 
Kristof Vandewalle (Omega Pharma-Quickstep) wurde belgischer Zeitfahrmeister vor Ben Hermans und Gilbert. Beim Blick in die Ergebnisliste fielen mir zwei Namen auf. Dominique Cornu und Sebastien Rosseler. Die beiden landeten abgeschlagen auf 15 und 20. Die waren vor wenigen Jahren doch noch erstklassige Zeitfahrer und kämpften regelmäßig um Topplatzierungen. Weiß jemand, was mit denen los ist? Andere Prioritäten gesetzt?

http://www.cyclingnews.com/races/belgian-road-championships-2012/time-trials/results
 
Simon Gerrans gewinnt den GP von Quebec vor Greg van Avermaet.
War ein spannendes Finish, van Avermaet hat etwa 2.5km vor dem Ziel attackiert, Gerrans ist mit. Sagan versucht solo aufzufahren, schafft es aber nicht ganz und wird kurz vor dem Ziel vom Feld eingeholt, während Gerrans van Avermaet im Sprint saucool auskontert.
Dieser Gerrans gefällt mir langsam aber sicher.
 
GP von Montreal (dies mal tatsächlich):
1. Lars Petter Nordhaug
2. Moreno Moser
3. Kolobnev

War wieder spannend zum schauen. Aus einer etwa 20-köpfigen Spitzengruppe mit den grossen Namen hat sich auf den letzten 3 km eine Gruppe 4-köpfige Gruppe von Helfern gelöst, die dann durchgekommen ist. Nordhaug war unglaublich stark, Moser sollte man im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten