• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

53. GP Le Samyn...Merlier schnappt Tiller den Sieg weg, Degenkolb Siebter


Bin mal bei "Dege" gespannt ob er bei Paris-Roubaix Glück hat und ein ordentliches Ergebnis abliefert!
Die Form sollte/müsste stimmen und die Erfahrung hat er ebenfalls!
 
Hm...Politt(Bora!) wird vermutlich für Peter Sagan fahren...oder bei Bora mit Doppelspitze...wenn dann Peter im entscheidenen Moment Pech hat oder schwächelt dann kann Nils loslegen, eher glaube ich nicht!?
 
Hm...Politt(Bora!) wird vermutlich für Peter Sagan fahren...oder bei Bora mit Doppelspitze...wenn dann Peter im entscheidenen Moment Pech hat oder schwächelt dann kann Nils loslegen, eher glaube ich nicht!?
Steht denn schon fest, dass Sagan die Teilnehmerliste integriert, nach seiner Covidinfektion?
 
Lenker war gebrochen
könnte an der speziellen Konstruktion des Lenkers in Kombination mit der Befestigungsklemme des STI liegen: da hat Canyon definitiv die Risiken aufsummiert! (Klemme ohne Fase/Radius, Durchgangsbohrung bei zu langen Schrauben gefährlich, zwei zusätzliche Schrauben zur Klemmenbefestigung) Warum machen die sowas? Weil das Profil des Lenkers nicht rund ist und die Standardschelle nicht funktioniert. Für mich nahe am Schildbürgerstreich!
Abgesehen das sowas böse ins Auge gehen kann: wenn er wegen sowas Rennen verliert.......
 
Der Vorfall von gestern mit MvP hat bei Canyon offenbar ein Nachspiel. Das Aeroad soll vorerst von seinen Besitzern nicht mehr gefahren werden.
 
Zurück
Oben Unten