1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlecki, 25 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.795
    Nee nee du. Das Rad ist immer noch grottig. Ich zitiere noch mal aus dem RSN Artikel:

    Gleichzeitig hob Cavendish aber auch hervor, dass er normalerweise den Nachteil mit seiner Watt-Leistung egalisieren könne.

    Ich weiß immer noch nicht, was ich von solchen Äußerungen eines erfahrenen Profis halten soll.:crash:
     
  4. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
    Das darf ihm nicht passieren! Es gibt Kunden die monatelang das Für und Wider eines Cervelo-Kaufs abwägen bevor sie eine Entscheidung treffen. Wenn ein Profi sagt das Rad ist scheisse, kann sowas eine Kaufentscheidung beeinflussen!

    Dass es auch anders geht, haben wir ja schon gelernt: manche Radprofis ziehen mittlerweile sogar Taucherbrillen auf, wenn Sie Interviews geben ! Finden Manche albern (Andere dagegen völlig selbstverständlich), aber immerhin kennt jetzt das Forum diese Taucherbrillen und achtet auch auf dicke Brillen völlig unbekannter Araber bei völlig uninteressanten Rennen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
    Schwarzwaldyeti und Liebertson gefällt das.
  5. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.270
    So @Fe der Bergfloh, nur für dich. So sieht eine Taucherbrille aus:
    [​IMG]
    Und ab jetzt verwendest du dieses Wort hier im Forum bitte nicht mehr. ;):D
     
    Liebertson und Fe der Bergfloh gefällt das.
  6. Rawuza

    Rawuza Reise,Reise!

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    2.786
    ..und damit kann man Radfahren?????;)
     
  7. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.795
    Trotzdem: TAUCHERBRILLE:p
    Taucherbrille.JPG
     
  8. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.270
    Weil ne verspiegelte Brille unter Wasser auch so viel bringt... :rolleyes::p
     
  9. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.795
  10. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
    Um wieder ernsthaft zu werden: Ich meine Cavendish sollte man nicht abschreiben. Den Fehler hab ich vor 2 Jahren bei Greipel gemacht...

    Wie die Sprinterhierarchie schlussendlich aussieht, muss sich noch zeigen wenn wichtigere Rennen kommen. Ich denke Gaviria und Kittel sind die, die es zu schlagen gilt. Ersterer hat übrigens grade in Kolumbien - bei zugegeben nicht besonders namhafte Konkurrenz - die ersten drei Etappen der Rundfahrt gewonnen.
     
  11. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    10.199
    Du lügst!
    Das ist eindeutig eine Taucherinnenbrille!:cool:
    So viel Zeit muß sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  12. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
  13. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
  14. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    148
    Bei den Columbianischen Wunderkindern muss ich immer an die 8 Dopingfälle bei der Vuelta Colombia denken :confused:. Auch wenn ein Generalverdacht natürlich unfair ist ...
     
  15. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
    Ist ein dünnes Kerlchen. Im Vergleich sieht Quintana richtig fett aus.

    [​IMG]
     
    MCTryal gefällt das.
  16. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
    Unabhängig von einem möglicherweise existierenden Dopingproblem: Kolumbien ist ein Radsportland. Dazu passend noch ein Bild von Cyclingnews.com:
    [​IMG]
     
    MCTryal gefällt das.
  17. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.270
    1 Bauhaus 2 Kittel 3 Ackermann
     
  18. Rawuza

    Rawuza Reise,Reise!

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    2.786
    Selten soviele Wellen gesehen. Tja, zuviel Sprintermannschaften die gleich gute Anfahrer haben.
     
  19. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
    Plätze 1 - 3 liest sich nach großer deutscher Dominanz. Hab aber echt selten so ein enges Sprintfinale gesehen - Viviani war auch kaum hinter Kittel. In Summe sind das fast 7 Sprinter die beinahe Kopf an Kopf ins Ziel kommen. Kann den Sieg von Phil Bauhaus nicht schmälern! Zweiter großer Profisieg für ihn - der erste war bei der Dauphine letztes Jahr.
     
  20. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    754
    Wie der alte Mann heute alle vorgeführt hat, war eine Freude es zu sehen. Ich habe einen Stream ohne Kommentatoren erwischt( nur Renngeräusche). Was bei den wenigen Zuschauern echt etwas gruselig war, aber der O-Ton von Dumoulin beim Materialschaden, endgeil :D
     
  21. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.680
    Dumoulin hatte gestern auch schon Materialprobleme.
    Valverde großartig.