• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Das darf ihm nicht passieren! Es gibt Kunden die monatelang das Für und Wider eines Cervelo-Kaufs abwägen bevor sie eine Entscheidung treffen. Wenn ein Profi sagt das Rad ist scheisse, kann sowas eine Kaufentscheidung beeinflussen!

Dass es auch anders geht, haben wir ja schon gelernt: manche Radprofis ziehen mittlerweile sogar Taucherbrillen auf, wenn Sie Interviews geben ! Finden Manche albern (Andere dagegen völlig selbstverständlich), aber immerhin kennt jetzt das Forum diese Taucherbrillen und achtet auch auf dicke Brillen völlig unbekannter Araber bei völlig uninteressanten Rennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
So @Fe der Bergfloh, nur für dich. So sieht eine Taucherbrille aus:
kaufberatung_tauerbrille_mit_schnorchel_01.jpg

Und ab jetzt verwendest du dieses Wort hier im Forum bitte nicht mehr. ;):D
 
Um wieder ernsthaft zu werden: Ich meine Cavendish sollte man nicht abschreiben. Den Fehler hab ich vor 2 Jahren bei Greipel gemacht...

Wie die Sprinterhierarchie schlussendlich aussieht, muss sich noch zeigen wenn wichtigere Rennen kommen. Ich denke Gaviria und Kittel sind die, die es zu schlagen gilt. Ersterer hat übrigens grade in Kolumbien - bei zugegeben nicht besonders namhafte Konkurrenz - die ersten drei Etappen der Rundfahrt gewonnen.
 
Bei den Columbianischen Wunderkindern muss ich immer an die 8 Dopingfälle bei der Vuelta Colombia denken :confused:. Auch wenn ein Generalverdacht natürlich unfair ist ...
 
Unabhängig von einem möglicherweise existierenden Dopingproblem: Kolumbien ist ein Radsportland. Dazu passend noch ein Bild von Cyclingnews.com:
bettiniphoto_0314429_1_originali_670.jpg
 
Plätze 1 - 3 liest sich nach großer deutscher Dominanz. Hab aber echt selten so ein enges Sprintfinale gesehen - Viviani war auch kaum hinter Kittel. In Summe sind das fast 7 Sprinter die beinahe Kopf an Kopf ins Ziel kommen. Kann den Sieg von Phil Bauhaus nicht schmälern! Zweiter großer Profisieg für ihn - der erste war bei der Dauphine letztes Jahr.
 
Wie der alte Mann heute alle vorgeführt hat, war eine Freude es zu sehen. Ich habe einen Stream ohne Kommentatoren erwischt( nur Renngeräusche). Was bei den wenigen Zuschauern echt etwas gruselig war, aber der O-Ton von Dumoulin beim Materialschaden, endgeil :D
 
Zurück
Oben Unten