• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Wird eng, gegenseitig belauern sitzt da kaum drin. Die müssen wohl bis 2-3 Kilometer vor dem Ziel gemeinsam durchziehen.
 
Eieieiei! Das hat ordentlich gerappelt.
GIo2wulWsAASc0O.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...alle abgeräumt!!! Und Küng kann nicht mal wirklich was dafür, hat das Kegeln aber natürlich verursacht.

Jetzt könnte es doch für die Ausreißer langen. Die beiden Eurosportler hatten dieses Szenario noch kurz davor skizziert.
 
Klasse, Klasse, Klasse!!!! :daumen:

Schöner Erfolg, der bestimmt Rückenwind für die weitere Klassikerkampagne gibt! Schön herausgefahren!
Und ob´s ohne den Sturz aller Verfolger auf einmal gereicht hätte (vermutlich eher nicht): who cares?! 😇
 
Hab gerade die Wiederholung geschaut. Stark von Steimle, freut mich für ihn.

Will hier nicht den Alman spielen, aber der Bingoal Mann hat aber zum Schluss gut Müll auf der Straße gelassen. Ich dachte, das wäre mittlerweile vorbei
 
Da machste halt genau nix.
Bin Lichtjahre entfernt, mich mit Küng in irgendeiner Form zu vergleichen, doch das auf den Pavés kenne ich aus eigener Erfahrung: du fährst normal vor dich hin, und plötzlich liegst du auf der Fresse und hast keinen Schimmer, warum jetzt genau. :D
Wollte ihm da auch kein Schuld zusprechen. In der Situation machst du wirklich original gar nichts mehr, ausser der Schwerkraft zu folgen.
 
Zurück
Oben Unten