• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Das wird immer abstruser was die Jurys in den Sprints veranstalten. Er sprintet einfach gradeaus durch. An jedem Punkt der Strecke fährt man in Kurven den kürzesten Weg, im Sprint ist es dann verboten. Dazu wurde die Zielankunft maximal dämlich geplant.
Die Tür ist zu keiner Zeit vollkommen zu für den Polti Kollegen, wenn man den Sprint in eine Kurve legt, wird man zwangsläufig etwas nach außen getragen - sehr fragwürdig finde ich.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Finde die Relegation hart, aber kann man geben. Er guckt ständig durch die Beine und fährt raus an die Bande, um dem Polti Fahrer abzudrängen. Direkter Weg zur Linie war das nicht.
 
Hat halt immer einen Beigeschmack, wenn man sich mal anschaut, womit vdP und philipsen teilweise im Sprint so durchkommen. Da wird teils deutlich grenzwertiger agiert.
 
Zurück
Oben Unten