• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Überraschendes Ende in Hamburg.
Irgendwie schön, irgendwie hatte ich aber auf Wout gehofft. Sah aber davor an den Anstiegen schon nicht so gut aus.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Der Sieger und Wout

Anhänge

• IMG_8293.jpeg
    IMG_8293.jpeg
    696,2 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_8294.jpeg
    IMG_8294.jpeg
    658,6 KB · Aufrufe: 185
Richtig assi waren übrigens die sogenannten Fans von Girmai.

Schön am Teambus nach Trinkflaschen gebettelt. Welche bekommen….sich dann untereinander das prügeln bekommen. Weil sie den Hals nicht voll bekommen haben, noch den Teambus und die Teammitglieder beklaut. Diese haben dann auch entsprechend wütend reagiert und den Laden dann dicht gemacht.
Hab nur gesehen, wie Team-Staff als Security vor der Bustür stehen mussten, damit die jünger Garde den nicht stürmt. Adrien Petit ist als er das gesehen hat auch nochmal abgedreht vom Bus

Hab nur gesehen, wie Team-Staff als Security vor der Bustür stehen mussten, damit die jünger Garde den nicht stürmt. Adrien Petit ist als er das gesehen hat auch nochmal abgedreht vom Bus
Ja habe ich auch gesehen. Das ging da eine ganze Weile so ab, bis es dann eskaliert ist.

Ansonsten ja eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter.

Ich fand die Aussage vom zweiten oder Dritten spannend:
(sinngemäß): "Ich bin total angefasst, dass wir Sprinter keine Hilfe von unseren Teams hatten und daher ein Ausreisser gewonnen hat...."
Dem hätte ich gerne entgegengehalten: Der Sieger ist vorne 170km ohne Hilfe von seinem Team gefahren, du Lappen Laberlauch.....
Ich fands grossartig - vor allem, dass Townsend den Braten rechtzeitig gerochen hat und nochmals alles reingehaut hat. Schöner Sieg - und spannendes Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück