• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reit i.Winkl - Kössen

solosurf50

Aktives Mitglied
Die Straße war eh schon schlecht im letzten Jahr, aber jetzt die Hölle. Dazu eine Ampel in der Abfahrt hinter einer Kurve.... :eek:
Die Ortsdurchfahrt Kössen Richtung Schleching ist sogar noch härter. Ohne weichen Sattel = Rührei......
Dabei ist das so eine schöne Strecke.....

AW: Reit i.Winkl - Kössen

fahr halt über marquartstein richtung kössen.
die paßt und hat auch weniger verkehr. de schnapp ich mir samstag vormittag wieder

Ja, die ist besser, stimmt schon. Für mich ist es halt eine nette Runde über Unter/Oberwössen anzufahren und über Schleching / Marquartstein heimzufahren.
Also es ist ja auch nicht unfahrbahr, aber man muß schon aufpassen. Und aus beiden Richtungen schön zu fahren. Viel Spaß!

fahr halt über marquartstein richtung kössen.
die paßt und hat auch weniger verkehr. de schnapp ich mir samstag vormittag wieder

Oder gleich über Ruhpolding - Weitsee - Reit i. W. Kössen.
Ist halt ein bischen weiter.

Christian

dafür erstrahlt der straßenabschnitt von going bis st. johann im neuen teer-glanz.
da rollts schön dahin, obwohl eine erneuerung eigentlich gar nicht notwendig war.

Und einen klasse nigelnagelneuen Radweg von Schleching Richtung Marquartstein. Da sollten sich andere Gemeinden mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn nur die Baustelle schon Geschichte wäre......

Und einen klasse nigelnagelneuen Radweg von Schleching Richtung Marquartstein. Da sollten sich andere Gemeinden mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn nur die Baustelle schon Geschichte wäre......

Don´t panic - die nächste Saison kommt bestimmt.
Bis dahin kannst du im Winter mit den Langlaufski´n drauf fahren:D

Christian

Bin am Samstag ins Achental über den Klobenstein nach Kössen gefahren.
Der neue Radweg wird ganz gut (breit genug).

Christian

Der Radweg ist fein, aber immer noch nicht offiziell eröffnet....
Und durch die Sperrung kurz vor Marquartstein, erheblicher Verkehr "hintenrum" durch den Wald....

Feiner Radweg, nun offiziell offen. Aber durch die Umleitung immer noch massiver Verkehr durch den Wald....

Davon war heute da hinten nix zu merken. 12 gemessene Grad, da komm ich nicht mehr ins schwitzen und wundere mich zuhause über rote Arme.
Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?

Zurück