• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reisebericht /// München - Venedig

Hallo lieber Firlie .. ;)))
Ich konnte es doch nicht Lassen und habe deine gesamte Tour verschlungen, mit Genuss natürlich .. lach**********
Deine Fotos und auch der Bericht sind vom Feinsten :daumen::daumen::daumen:

In "Bassano del Grappa" bin ich mir beinahe auch begegnet. Eigentlich war bei unserem Venedig-Urlaub einen Ausflug nach Bassano geplant, also locker geplant. Da es jedoch in dieser wunderschönen Stadt noch so viel zu Sehen und zu Erleben gab, haben wir ihn kurzweg auf ein andermal verschoben .. ;))) Übrigens, es soll da eine geniale Osteria geben. Mom .. ich hol dir mal den Namen.
Hier hast du alle Infos: Osteria Ca' Brando, Bassano del Grappa Link: http://www.ostariacabrando.com/de/ ........ in Deutsch .. lach**********
Da du ja wieder mal eine "Traum-Rad-Tour" nach Venedig machen möchtest, könnte es ja sein .. Komma dass .. und du mir danach berichtest, wie es gemundet hat. Aussehen tun die Spezialitäten zum Magenknurren .. ;)))

Herzlichen Dank für den Bericht und liebe Grüeässlis, Maya
 
Zurück
Oben Unten