• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reingeplatzt

sixx

inaktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
6.224
Reaktionspunkte
263
hallo alle zusammen :wink2: ,

bin hier vorgestern einfach so in das forum reingeplatzt, ohne mich grossartig vorzustellen.naja, unerfahrenheit eben, was das betreten eines forums betrifft. :lol: bin ein kölner, der verrückt nach radsport ist!alles fing mit mountainbike an, doch es hat einige jahre gedauert, um zu merken, daß ich lieber nur auf der strasse fahre.so bin ich zum rennrad gekommen, und was soll ich sagen:blabla: ,das isses :daumen:, seit mehr als 2 jahren also nun rr, und wenn es in köln noch andere radsportverrückte :spinner: gibt (und die gibt es), dann macht euch bemerkbar.


bis dann grüsst euch alle
der jan 😉
 
willkommen im Forum, Kölner zu sein ist doch keine Schande.... ich habe auch 3 Jahre dort gewohnt... 🙂
 
Pepin schrieb:
ja aber übermorgen eine After Work Tour mit Rennrad
schade, schade, bei mir ist after work am mittwoch erst um halb elf abends 🙁
halt mich mal auf dem laufenden.

gruss jan
 
AW: Reingeplatzt

499.png
 
Zurück