• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifenhouse.de

AW: Reifenhouse.de

kann nur raten: schriftlich in Verzug setzen, Liefertermin / Rückzahlung fordern. Wenn das nichts nützt, Mahnverfahren androhen / einleiten. Das ist leider die einzige (mit bekannte) Möglichkeit, sein Geld von hartnäckig säumigen Versandhändlern zurück zu bekommen.
 
AW: Reifenhouse.de

Hallo Stephan,
geht mir mit Reifenhouse auch so, die liefern nicht vollständig, ich warte heute, 6 Wochen nach der Bezahlung per Vorkasse, immer noch auf meine SKS Standpumpe. emails ignorieren die, telefonisch wird man nur vertröstet. Ich denke, dass war für mich Lehrgeld. Jedenfalls kann ich Reifenhouse nicht empfehlen und rate allen zur Vorsicht.
Ciao

Du hast mein Mitgefühl! Selbst wenn es nicht um hohe Beträge geht, ist es doch sehr ärgerlich wenn man im Voraus Geld bezahlt und die Gegenseite dieses Vertrauen mißbraucht. Lieferverzögerungen können ja vorkommen, aber dann muss man mit dem Kunden darüber reden.

Hatte letztes Jahr den gleichen Fall bei Ebay.

Ich drück Dir die Daumen.

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Reifenhouse.de

Also ich kann Raivenhauss nur empfählen!:D
dortt ist guter Sörvice da, un es gäht aalles schnell un gut!

ich bekoome kain Gählt vür diesen Post, ( nur guttschaine).:p


Also : Ist Toppp!:D:aetsch:
 
Also ich hab keinerlei Erfahrung mit der Website, wollte aber nur mal loswerden, dass ich beim Check der Seite keinerlei Probleme hatte. Natürlich gibt es schönere Websites, aber auch sehr viele schlechtere. Geladen hat alles super, die Preise scheinen mir auch in Ordnung zu sein.

Der Mitarbeiter von Reifenhouse hat imo genau das gleiche Recht hier seinen Meinung loszuwerden. Woher wollt ihr wissen, dass er nicht wirklich blos angemotzt wurde, und entsprechend reagiert hat.

Sicher ist es nicht schön eine Woche auf seine Reifen zu warten, aber habt ihr schonmal bei Canyon bestellt... ;) ;) ;)
Damit kann man denk ich schon leben. Wenn man was gleich braucht sollte man halt nicht bestellen, sondern seinen lokalen Radhändler beehren.

naja, kommt halt mal runter, anscheinend hat die Bestellung ja bei den meisten super funktioniert. Und jeden neuen gleich als Troll zu betrachten find ich fies, man schreckt ja höchstens Mitleser wie mich ab, sich anzumelden.

mfg Simon
 
AW: Reifenhouse.de

Das find ich armseelig. Vlt. ist ds ja so ein kleiner Fahrradhändler, der nebenbei sein Taschengeld aufbessern will.
 
AW: Reifenhouse.de

Moin,
ich habe mir heute beim hiesigen Händler, bin Stammkunde, ein Rücklicht gekauft. Erstmal die Preise verglichen hier im Net. Durchschnittlich 12,95 Euro, die güstigste um 8.- Euro in der Bucht aber ohne Batterien. Verpackung und Porno drauf.... Beim Händler auch 12,95 Euro, bezahlt habe ich 10 Euro. Bin Froh das es den Händler um die Ecke noch gibt, und einen Tipp hat er immer auf Lager. Allerdings mußte ich bei Ihm auch schon mal ein paar Tage auf die Ware warten. Bei einigen Artikeln hat aber auch er seine gesalzenen Preise. Irgenwie muß auch er seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Bei manchen Internethändlern kommt man schon auf dumme gedanken: Ware anpreisen, Lieferbarkeit 1-2 Tage nach Geldeingang. Ist dann Bestellt und bezahlt wartet man bis zum St. Nimmerleinstag. Das Geld wird dann auf einem Tagesgeldkonto "geparkt". Wenn es dann zur Mahnung kommt, wenn es überhaupt bei Minderbeträgen dazu kommt, wird halt das Geld zurücküberwiesen. Gewinn ist der Zins. Bitte nicht falsch verstehen, es handelt sich hier um MEINE Überlegung und auch keine Anleitung zur Nachahmung. Wenn es überhaupt so ablaufen könnte!
 
Zurück