Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialized Roubaix hat natürlich dieses Future Shock System. Für mich wäre das nix. Habe aber keine Erfahrungen damit.
Ich wundere mich nur über "kenn ich nicht" in Verbindung mit "ist nix". Das 2.0 arbeitet Störungs- und Wartungsfrei über viele, viele Km und läßt einen über Pflaster fliegen, dann kann so kein Reifen ausgleichen.@Umdenblock
ich deute deine ??? als „warum“:
Mir würde es nicht gefallen, weil zusätzliche Mechanik (Wartung etc.), technische Sonderlösung.
Voigte knows best.Und dann noch ovales Blatt, MTB Pedale am Rennrad und ne Gravelkassette. Du traust Dich ja was.
Voigte hat seinerzeit mal zu mir gesagt: "So Pflaster wie bei P-R haben wir hier gar nicht". Vielleicht kann man da deshalb schon noch mal 2 oder 4mm Reifen dazugeben für das spezielle französische Pflaster.
Rügen wollte ich gerade schreiben. Selbst Schrittgeschwindigkeit im Auto, kein Spass.