• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifenhouse.de

stephang

Mitglied
Registriert
29 Januar 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Reifenhouse.de gemacht?
Ich fühle mich gerade vergackeiert von denen.

Stephan
 
AW: Reifenhouse.de

Ich kann mich dunkel erinnern, dort man etwas per Nachnahme bestellt zu haben. Erst hieß es: Lieferbar, dann nicht mehr und irgendwie hat sich das ganze im Sande verweht. Also kurzum, es ist nichts aus der Bestellung geworden. Wieso, was war denn bei dir?
 
AW: Reifenhouse.de

Habe vor 2 Wochen zwei Vittoria Diamante Pro bestellt. Einen Werktag später kam die Mitteilung, dass die Ware an die Versandabteilung übergeben wurde, Versand per UPS.
Nach 4 Tagen ohne Lieferung, habe ich dort angerufen und ein Mitarbeiter mit ausländischem Akzent sagte, die Ware musste erst nachgeordert werden und kommt morgen.
Habe drei Tage später wieder angerufen und die gleiche Antwort bekommen.

Ich habe nun das Gefühl, dass ich die Reifen gar nicht bekomme. Bezahlt sind sie aber schon.
 
AW: Reifenhouse.de

Kommt mir 1A bekannt vor. Hab damals aufgrund der extrem schwammigen Aussagen auf Nachnahme bestanden (wollten die erst nicht). Denn morgens rief ich an, da war die Ware noch da, nachmittags angeblich nicht mehr. Hmpf. Dann hab ich gesagt: Lieferung ja bitte, aber nur per NN.

Warte derzeit von eienm anderen Händler auch noch auf 80 Euro Rücküberweisung und hör nichts mehr von dem. Scheint gängig zu sein.
 
AW: Reifenhouse.de

Das wird immer interessanter. Nachdem ich heute zum 3. Mal in einer Woche angerufen und nach meinen Reifen gefragt habe, wurde ich plötzlich beschimpft, nachdem der freundliche Herr vom Versender mich wiedererkannt hat.
Er meinte lautstark, dass die Polizei in Deutschland vor 60 Jahren so mit Leuten umgehen konnte.
Erst mein Hinweis, dass ich meine Erfahrungen mit ihm hier im Netz bekannt mache, hat ihn wieder freundlich gestimmt.

Zumindest habe ich heute eine UPS-Nummer bekommen deren Status besagt, dass die Sendungsinfos an UPS übermittelt wurden.
 
AW: Reifenhouse.de

Gestern sind die Reifen endlich gekommen. Es sind sogar die Richtigen.

Nochmal alles gut gegangen.
 
AW: Reifenhouse.de

Das wird immer interessanter. Nachdem ich heute zum 3. Mal in einer Woche angerufen und nach meinen Reifen gefragt habe, wurde ich plötzlich beschimpft, nachdem der freundliche Herr vom Versender mich wiedererkannt hat.
Er meinte lautstark, dass die Polizei in Deutschland vor 60 Jahren so mit Leuten umgehen konnte.
Erst mein Hinweis, dass ich meine Erfahrungen mit ihm hier im Netz bekannt mache, hat ihn wieder freundlich gestimmt.

Zumindest habe ich heute eine UPS-Nummer bekommen deren Status besagt, dass die Sendungsinfos an UPS übermittelt wurden.

Hallo,
das können wir nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. :eek:, also eine Stellungnahme zu dieser Angelegenheit von Reifenhouse.de:
1. Zur verspäteten Lieferung - Wir bekommen 2x die Woche größere Lieferungen und leider kommt es gelegentlich vor, daß ein Reifen und eine bestimmte Größe plötzlich ausverkauft ist und der Hersteller diese Größe erst 3 Tage später liefert.
2. Zum netten Herrn - das bin ich, Ronaldo und ich erinnere mich noch genau an dieses Telefonat.
3. Sie haben sich nicht freundlich über den Lieferstatus Ihrer Reifen erkundigt, sondern fingen das Gespräch wie ein Polizeiverhöhr und sehr beleidigend an, auch nachdem ich Ihnen die UPS Versandnummer gegeben habe änderte sich nichts an Ihrem Ton.
4. Wir haben sehr viele nette und zufriedene Kunden. Gott sei dank sind Sie eine sehr seltene Ausnahme.


Zum Thema Nachnahme - Wir bieten seit 2 Jahren keine Nachnahme für unseren Versand an, da das zum einen das Produkt sehr verteuert und viele Pakete nicht angenommen wurden.


Gruß
Ronaldo - Verkauf
Reifenhouse.de
 
AW: Reifenhouse.de

1. Warum soll man als Kunde noch freundlich sein, wenn man zwei mal belogen wurde, bereits gezahlt hat und immer noch keine Ware hat?

2. war lediglich mein Ton unfreundlich, was bei Verärgerung verständlich und erlaubt ist. Die Äußerungen des Mitarbeiters Herrn Jans(s)en waren dagegen inhaltlich grenzwertig und einem Kunden gegenüber indiskutabel.

3. Habe ich niemals von Ihnen eine Entschuldigung für den Grund meiner Verärgerung erhalten sondern lediglich Beschimpfungen (siehe oben).

Aus Kundensicht darf ich meinerseits behaupten, dass solches Verhalten von Firmen "Gott sei Dank" die Ausnahme ist.
 
AW: Reifenhouse.de

So wie man in den Wald hineinbrüllt, schallt es auch wieder heraus ;)
 
AW: Reifenhouse.de

Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Reifenhouse.de gemacht?
Stephan

Ich habe vor kurzem 2 Vittoria Randonneur Hyper dort erworben und wurde bei der Auswahl am Telefon im Vorfeld gut beraten. Lieferung kam 2 Tage später mit UPS an. Also: Preis / Leistung -> super.

Fazit - ich kann http://www.reifenhouse.de weiterempfehlen.

Gruß
Hanns Werner
 
AW: Reifenhouse.de

Ich habe vor kurzem 2 Vittoria Randonneur Hyper dort erworben und wurde bei der Auswahl am Telefon im Vorfeld gut beraten. Lieferung kam 2 Tage später mit UPS an. Also: Preis / Leistung -> super.

Fazit - ich kann http://www.reifenhouse.de weiterempfehlen.

Gruß
Hanns Werner

lol, erster beitrag hier...

du hast dich doch wohl nicht extra hier um das loszuwerden angemeldet :rolleyes:
 
AW: Reifenhouse.de

Ein Grund mehr, dort niemals was zu bestellen. Ein ebenso dilettantischer wie unseriöser Versuch, da noch was zu reissen. Die Glaubwürdigkeit des Kunden hat sich damit quasi exponentiell erhöht:wink2:
 
AW: Reifenhouse.de

Ein Grund mehr, dort niemals was zu bestellen. Ein ebenso dilettantischer wie unseriöser Versuch, da noch was zu reissen. Die Glaubwürdigkeit des Kunden hat sich damit quasi exponentiell erhöht:wink2:

Das wäre eine Möglichkeit von mindestens dreien, die mir spontan einfallen:

1. wie von dir vermutet
2. zufällig wirklich jemand, der evtl. über Google hier gelandet ist und zufrieden war
3.einer, der bei Reifenhouse nachtreten und es als gewollte Schleichwerbung aussehen lassen wollte..:rolleyes:
Trolle haben wir hier ja genug
4.....
 
AW: Reifenhouse.de

Wer das "Eiserne Kreuz" in Form einer Ventilkappe verhökert, hat bei mir von Anfang an verschissen!
Außerdem funzt die Seite nicht richtig:crash:
 
AW: Reifenhouse.de

yep, pure zeitverschwendung, sich diese website zu laden. schrott.
an die mods: kann man diesen link in post 12 nicht löschen, oder besser gleich den ganzen post? nicht , dass da noch einer aus versehen draufklickt:D
 
AW: Reifenhouse.de

Hallo Stephan,
geht mir mit Reifenhouse auch so, die liefern nicht vollständig, ich warte heute, 6 Wochen nach der Bezahlung per Vorkasse, immer noch auf meine SKS Standpumpe. emails ignorieren die, telefonisch wird man nur vertröstet. Ich denke, dass war für mich Lehrgeld. Jedenfalls kann ich Reifenhouse nicht empfehlen und rate allen zur Vorsicht.
Ciao
 
Zurück
Oben Unten