Apac
Anna Bolika
AW: Reifen
Moinsens, habe den Black
hier
Moin Piet,
Nun ja fahr den auch mit 9,5 bar.
Mit Abstand der beste reifen den ich gefahren bin..
Aber er gibt die Fahrbahnunebenheiten eben ungefiltert an meine Handgelenke weiter - das war beim Conti oder Pro Race3 nicht so stark.
Aber die Vorteile überwiegen,z.B Rollwiderstand,kein Steinchensammler und vom Pannenschutz ist der dem Conti mindestens ebenbürtig.Und in der Flanke bei weitem nicht so empfindlich-zieht auch keine Fäden wie der 4000...
Aber jedem das seine ,ein anderer schwört auf rubinio oder michelin oder,oder,oder
Das erstaunt mich doch ein wenig, welchen Veloflex hast Du ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollten die doch alle eine Leinen- oder Baumwollkarkasse haben, und damit deutlich geschmeidiger als die vulkanisierten Contis sein. Oder bezogst Du Dich auf die 22m im Vergleich zu 23mm ? Da würde ich ja keinen grossen Unterschied erwarten. Ansonsten solltest Du den Komfort noch einmal mit Latex-Schläuchen steigern können.
Moinsens, habe den Black
hier
Moin Piet,
Nun ja fahr den auch mit 9,5 bar.
Mit Abstand der beste reifen den ich gefahren bin..
Aber er gibt die Fahrbahnunebenheiten eben ungefiltert an meine Handgelenke weiter - das war beim Conti oder Pro Race3 nicht so stark.
Aber die Vorteile überwiegen,z.B Rollwiderstand,kein Steinchensammler und vom Pannenschutz ist der dem Conti mindestens ebenbürtig.Und in der Flanke bei weitem nicht so empfindlich-zieht auch keine Fäden wie der 4000...
Aber jedem das seine ,ein anderer schwört auf rubinio oder michelin oder,oder,oder