Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäbe es den auch in der Extralight Version, wie die dicken, wär das 'ne echte Waffe.Ich habe den Conti Contact 28X622.
und wahrscheinlich durch das Profil der mit dem größten Rollwiderstand.
Pannenschutz, wie ihn die Reifenhersteller propagieren ("Unplattbar...") wird aber allzuoft überbewertet. Zumal man sich das meist mit irrsinns Gewichten, brettgleicher Karkasse incl. mieser Hafteigenschaften erkauft. Selbst einen in dieser Hinsicht 'mittelguten' Reifen kann man rel. sicher fahren, wenn man auf guten Schlauch, passend (hohen) Druck achtet und nicht allzunachlässig mit der Streckenwahl ist. Selbst Ultra Sport bin ich weit über 4000 km ohne Probleme gefahren, insofern kann ich diese übele Nachrede nicht 100%ig nachvollziehen![]()
Dan ist der 25mm Rubinio Pro sicherlich auch nur ein 23er.![]()
Auf dem einen Crosser fahre ich zur Zeit zum Probieren den Coni Sportcontact in 28mm. Ansich ist der auf Feldwegen nicht schlecht. Leider habe ich mir auf 1000Km schon zweimal die Flanke an Hinterrad aufgeschlitzt, einmal so weit das sich der Schlauch anfing durchzudrückenHabe dann einen Mantelflicken draufgeklebt, funktioniert gut. Schade das die Flanken so empfindlich sind.