• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen: Bontrager lite race "Folding"

doctork

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheine
Kennt jemand einen Händler, der diese Reifen verkauft?

Habe bereits Hergarden und Radsport-Lenzen im Netz ausfindig gemacht. Lenzen hat mir allerdings einen x-lite (wohl das Nachfolgermodell) zugeschickt, obwöhl dieser als race lite im i-net und auch auf der Rechnung steht.

Es gibt wohl auch verschiedene Modelle. Den ich benötige, der heißt "Folding". Habe einen "Silicia" bekommen (Slick-Reifen).

Der Händlerbezug bei Bontager ist im großen und ganzen auf Trek (Muttergesellschaft) und Laufräder ausgerichtet. Vielleicht kann mir jemand eine Adresse nennen.

Doc
 
Da mir hier zu diesem Thema scheinbar keiner helfen kann, werde ich mir wohl oder übel einen anderen Reifen zulegen müssen.

doc
 
2stk davon für Dich? Oder 2 Stk davon die Du verkaufen möchstest? Könntest Dich beim letzteren Fall gerne per PN bei mir melden damit wir über Preise sprechen könnten. Das mit dem angefahrenen Zustand paßt gut. Es ist hoffentlich kein Slick-Reifen.

Habe übrigens rausgefunden, dass "folding" faltbar heißt. Dachte es wäre die Typenbezeichnung. Der "Silicia", den ich bekommen habe, der ist nämlich auch faltbar.

Doc
 
Zurück
Oben Unten