AW: Reifen aufgeschlitzt
Noch jault hier keiner!!!
Ich verdiene mein Geld u. a. damit, meinen Kunden Lösungen auszuarbeiten, mit denen sie bestimmte Sicherheitsanforderungen erfüllen können.
Sind die Sicherheitsanforderungen auch so gering wie bei Dir am Rennrad??
Bei technischen Einrichtungen gilt: Es gibt grundsätzlich kein Nullrisiko! Daher strebt man die Reduktion des Risikos auf ein akzeptables Grenzrisiko an:blabla: .
Reduzieren des Risikos heißt für mich Reifen wechseln und nicht flicken!!Nen Flügel an nem Flugzeug ist klar,daß man Ihn nicht wechselt sondern flickt(Ist ja eh alles nur genietet am Flugzeug)!!!Aber frag Dich mal wie es mit den Reifen an einem Flugzeug aussieht??
Aber folgende Aussage find ich klasse von Dir:"Ich habe damit keine noch negativen Erfahrungen sammeln müssen. Natürlich behalte ich die Stelle dann im Auge."
Viel Spaß noch beim Radfahren
Noch jault hier keiner!!!
Ich verdiene mein Geld u. a. damit, meinen Kunden Lösungen auszuarbeiten, mit denen sie bestimmte Sicherheitsanforderungen erfüllen können.
Sind die Sicherheitsanforderungen auch so gering wie bei Dir am Rennrad??
Bei technischen Einrichtungen gilt: Es gibt grundsätzlich kein Nullrisiko! Daher strebt man die Reduktion des Risikos auf ein akzeptables Grenzrisiko an:blabla: .
Reduzieren des Risikos heißt für mich Reifen wechseln und nicht flicken!!Nen Flügel an nem Flugzeug ist klar,daß man Ihn nicht wechselt sondern flickt(Ist ja eh alles nur genietet am Flugzeug)!!!Aber frag Dich mal wie es mit den Reifen an einem Flugzeug aussieht??
Aber folgende Aussage find ich klasse von Dir:"Ich habe damit keine noch negativen Erfahrungen sammeln müssen. Natürlich behalte ich die Stelle dann im Auge."

Viel Spaß noch beim Radfahren