• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Region Palma in der ersten Januarwoche 2019

quantec

... fährt Wilier
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
648
Reaktionspunkte
25
Ort
Kreis Paderborn
Ich bin als Hobbyradsprotler in der ersten Januarwoche auf Mallorca und suche ein geeignetes Hotel das zu dieser Zeit geöffnet hat. Außerdem noch einen Radverleih der die Räder auch tageweise vermietet. Hättet Ihr da Empfehlungen?

Das RIU Bravo oder RIU San Francisco an der Playa de Palma wären geöffnet. Ich kenne diese Hotels allerdings nicht da ich die lezten Jahre immer im Norden der Insel unterwegs war.

Ich freue mich auf jeden Tipp!

LG
Andy
 
Hallo, kann Dir Hotel Cristina Iberostar empfehlen, Phillips Bike ist dort im Keller
mit einer Mietstation.
 
Riu San Franzisko hat keinen Radkeller, das Riu Bravo schon - sind beide ok.
Iberostar Cristina ist in Ordnung, wegen einem Mietrad kannst auch zu mir kommen - wir geben in der Nebensaison auch die Räder tageweise her.
 
Rad kannst du auch beim Marcus im Golden Playa leihen, falls das Golden Playa auf hat. Ich leihe jedes Jahr mein Rad dort auch wenn ich in anderen Hotels nächtige. Im Golden Playa gefällt mir das Essen nicht, sonst ist das auch gut.
 
Riu San Franzisko hat keinen Radkeller, das Riu Bravo schon - sind beide ok.
Iberostar Cristina ist in Ordnung, wegen einem Mietrad kannst auch zu mir kommen - wir geben in der Nebensaison auch die Räder tageweise her.

Gebongt. Kann das Rad dann bei Dir verbleiben wenn das Hotel keinen Radkeller haben sollte? Ich melde mich sobald ich ein Hotel gefunden habe. Hat doch relativ viel geschlossen.
 
Wenn ich meine persönliche Reihenfolge abgeben darf:
1. Iberostar Christina (war vor 2 Jahren dort, alles ok, nix zu meckern)
2. Riu Bravo (war mit meiner Frau 2x dort, Essen nicht so gut wie bei Iberostar, etwas altbackener und dunkler)
3. Riu San Francisco (Essen wie Riu Bravo, aber noch älter und dunkler, dafür halt günstig)
Die Räder hatte ich bei Philipp's oder Hürzeler geliehen, wobei sich beide nix geben.
 
Bin jetzt endlich weiter. Habe 2 Hotels gefunden die offen haben und ganz ordentlich bewertet wurden:

Grupotel Acapulco Playa
RIU Bravo

Habt Ihr Erfahrungen mit den beiden Hotels? Was wäre wohl besser? Preislich sind beide fast gleich.
 
Acapulco ist ein sehr gutes Hotel, gutes Essen - kein Radkeller, Rad wird meist an der Poolbar eingeschlossen
Riu Bravo hat renoviert, ist ok, viele ältere Leute - aber auch zu empfehlen, kostenloser Radkeller
 
Zurück
Oben Unten