Region Palma in der ersten Januarwoche 2019

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von quantec, 7 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. quantec

    quantec ... fährt Wilier

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    598
    Ich bin als Hobbyradsprotler in der ersten Januarwoche auf Mallorca und suche ein geeignetes Hotel das zu dieser Zeit geöffnet hat. Außerdem noch einen Radverleih der die Räder auch tageweise vermietet. Hättet Ihr da Empfehlungen?

    Das RIU Bravo oder RIU San Francisco an der Playa de Palma wären geöffnet. Ich kenne diese Hotels allerdings nicht da ich die lezten Jahre immer im Norden der Insel unterwegs war.

    Ich freue mich auf jeden Tipp!

    LG
    Andy
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. max51

    max51 MItglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Hallo, kann Dir Hotel Cristina Iberostar empfehlen, Phillips Bike ist dort im Keller
    mit einer Mietstation.
     
  4. quantec

    quantec ... fährt Wilier

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    598
    Das ist gut zu wissen. Vielen Dank!
     
  5. NoWin

    NoWin cyclista.at

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    612
    Riu San Franzisko hat keinen Radkeller, das Riu Bravo schon - sind beide ok.
    Iberostar Cristina ist in Ordnung, wegen einem Mietrad kannst auch zu mir kommen - wir geben in der Nebensaison auch die Räder tageweise her.
     
  6. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Aussteiger

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    9.170
    Rad kannst du auch beim Marcus im Golden Playa leihen, falls das Golden Playa auf hat. Ich leihe jedes Jahr mein Rad dort auch wenn ich in anderen Hotels nächtige. Im Golden Playa gefällt mir das Essen nicht, sonst ist das auch gut.
     
  7. quantec

    quantec ... fährt Wilier

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    598
    Gebongt. Kann das Rad dann bei Dir verbleiben wenn das Hotel keinen Radkeller haben sollte? Ich melde mich sobald ich ein Hotel gefunden habe. Hat doch relativ viel geschlossen.
     
  8. talybont

    talybont Rheinländer im Exil

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    1.710
    Wenn ich meine persönliche Reihenfolge abgeben darf:
    1. Iberostar Christina (war vor 2 Jahren dort, alles ok, nix zu meckern)
    2. Riu Bravo (war mit meiner Frau 2x dort, Essen nicht so gut wie bei Iberostar, etwas altbackener und dunkler)
    3. Riu San Francisco (Essen wie Riu Bravo, aber noch älter und dunkler, dafür halt günstig)
    Die Räder hatte ich bei Philipp's oder Hürzeler geliehen, wobei sich beide nix geben.
     
  9. talybont

    talybont Rheinländer im Exil

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    1.710
    Im Riu S.F. hatten wir das rad auf dem Balkon.
     
  10. NoWin

    NoWin cyclista.at

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    612
    kein Problem