• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Region BS: Treff für regelmäßige Feierabendtouren gesucht

Registriert
6 April 2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Gummersbach
Hallo liebe Spaßheizer,

bin auf der Suche nach einem RR'ler-Treff im Raum Braunschweig (BS), der sich gerne zu feierabendlichen Touren trifft. Es wäre schön in einer kleinen Gruppe an einem Wochentag der Woche abends gemeinsam eine Runde zu drehen.

Kennt jemand eine Gruppe, der ich/wir mich/uns anschließen kann/können?

Hat noch jemand Interesse mitzufahren? Bisher sind wir zu zweit und würden vorzugsweise donnerstags 19 Uhr fahren.

Gruß aus BS, Tourenfahrer Braunschweig
 
Hallo Tourenfahrer,
prinzipiell bin ich interessiert. Wo startet Ihr denn? Ich komme nämlich aus dem Norden von BS. Ist 19:00 nicht ein bißchen spät, fahrt Ihr zur Zeit mit Licht oder nur eine Stunde?
Ich mache allerdings Do mittags Sport, insofern ist Do nicht so glücklich. Mittwochs fahre ich meistens mit einem Trupp ab Hillerse, ist für Euch wahrscheinlich zu weit?

Gruß
 
Hallo Radlerhalbe,
wenn du interesse hast, kannst du gerne mitfahren. Die Zeit lässt sich wegen Arbeitszeiten leider nicht nach vorne verschieben. Aber es wird ja bald wesentlich länger hell sein. Vielleicht könnten wir am Tag aber etwas ändern? Komme doch bei Interesse Morgen Do 19 Uhr zur Helenenstraße Ecke Ring. Fahren nicht so lange und ohne Licht. Das ab Hillerse wäre auch interessant und diesen Sonntag wollen wir ebenfalls fahren.
Gruß Tourenfahrer BS
 
Hallo Tourenfahrer,
heute schaffe ich das nicht mehr und nächste Woche bin ich zum Radfahren auf einer Insel ...
Ich melde mich nochmal, damit wir was konkretes abmachen können.

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten