• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regensburg!

AW: Regensburg!

für DEINE spezielle situation mag das ja stimmen, will ich hier ja auch ned bestreiten ;) aber Objektiv ist in diesem Fall nur der Vergleich gleichwertiger Produkte. Und da, wie Du selber sagst, BC keine sets anbietet, kann man objektiv auch nicht den Setpreis vergleichen, sondern nur den Preis der Artikel, die von beiden Herstellern gleichwertig geführt werden.

aber egal, ich denke jeder schnappt sich am besten die Vorteile die für ihn am besten passen, und wir handeln alle nach dem schönen Bayerischen Motto "leben und leben lassen" und freuen uns, dass wir in der Stadt mit einer der höchsten Kneipendichten in ganz Europa unser Unwesen treiben können. :bier:

zwecks der Kneipendichte...wohin gehen eigentlich die Regensburger Radlritter weg wenns ned grade in die Pedale treten?
also mich findet man desöfteren mal im Carlitos, Orange Bar, Picasso, Nr7Bar, Ubar... :)

ich bevorzuge eher den westen - oder bei viel zeit den osten regensburgs (wohne in königswiesen)

Ja, westwaerts geht's bei mir wenn ich zur familiy heimradl. Also Bad Abbach - Alling - Deuerling - Beratzhausen - Parsberg - Velburg - Lauterhofen - usw.
Bzw. wenn's vom Buero aus geht dann Kallmuenz - Schmidmuehlen - Kastl - Lauterhofen links liegen lassen ... usw.

LG ... Wolfi ;)

ich kenne jemanden der (fast) nur durch die stadt fähr, gell dukesim ;)!!! ich fahr eigentlich in alle himmelsrichtungen und meide ebenso die stadt!

war gestern in lappersdorf war mal wieder lustig bin über tremmelhausen und hainsacker reingekommen da mit den autos zu fahren macht bock

Servus Leute,
da ich relativ neu hier in der Gegend bin, und noch keinen Gleichgesinnten
aus Regensburg zum Rennradfahren (im Winter eben auf Winterrad)
gefunden habe, muss ich wohl selbst die Initiative ergreifen...
Also wer hat Lust auf gelegentliche Touren (ca. 2 h) in der näheren
Umgebung?
Bin 24, und Wiedereinsteiger (also bitte keine Profis oder Amateurfahrendie mich schon nach der ersten Kurve stehen lassen :) ,
und fahre 2-3 mal die Woche.
Da ich im Sommer geplant habe mit dem Rad bis an den Gardasee zu fahren,
bin ich aber auf jeden Fall mit Ambitionen am Start.
Also bei Lust und Zeit einfach melden
Bis dann....
passt hier besser rein!

ja ich bin immer für touren zu haben! bin zur zeit aber sehr beschäftigt und außer form...
kenn mich in der gegend aber eigendlich ganz gut aus

Hi Leute,

bin auch ein "Umländer" (Reichenbach). Wir sind allerdings so 3-6 Leute aus Regensburg und Umgebung. Ab Frühjahr treffen wir uns 1mal die Woche zum Radeln nach der Arbeit (Lappersdorf/Wöhrt,...). Ansonsten nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen teil.
Hab dafür auch ne Website erstellt. Könnt ja mal gucken.
http://www.crassus-perone.de

P.s. heut wars verdammt kalt aufm Radl :-)

Weihnachtliche Grüße
Harald

Hallo,

sodala hier noch ein ein Bayerwaldradl. Bin nur etwas weiter weg von Regensburg und zwar aus Cham!
Bin 2006 erst eingestiegen ins Geschäft und hab doch noch 1800km zusammenbekommen bei uns rund um den Arber!
Im Winter bin ich nur inder Halle unterwegs sprich, Schwimmen, Squash und lauffen bei schönem Wetter!

Vielleicht sieht man den einen oder anderen im Frühjahr.

Zurück