• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regenjacke von Adidas

AW: Regenjacke von Adidas

Ich habe die in blau. Ist halt wie alle reinen Regenjacken nicht wirklich atmungsaktiv. Dafür sehr windundurchlässig und locker im Trikot verstaubar. Für den Preis ist es eine gute Regenjacke. Habe damals mehr bezahlt als 30€.

Wenn Du was richtig Atmungsaktives suchst, dann solltest Du schon zu Gore oder ähnlichen Marken greifen.

Übrigens wäre das hier das richtige Forum für Dein Anliegen gewesen:
http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=41

Werd ich mir nochmal überlegen soll auch nur für den kleinen Schauer sein oder wenn man losfährt und sich nicht sicher ist ob noch was runterkommt, wenns so schifft wie heute fahr ich eh nicht mehr los.

Jo, dafür ist sie genau richtig. Ist schon ein gutes Teil.

Mir wäre sie ne ganze Ecke zu klein... :rolleyes: Die ist nämlich nur in S oder M da. Deshalb wohl der gute Preis.

Mir passt M und wenn ich so rausgucke ausm Fenster scheint mir eine Regenjacke genau dass zu sein was ich im Moment brauche. Auch wenn es heute bei uns nur 1 mal regnet :lol: :lol: (von morgens bis abends) na ja zum lachen ist es eigentlich nicht :( :(

Ich brauch auch noch unbedingt eine neue Regenjacke. Und vor allem bei dem Wetter. Will wendan eine reine Regenjacke, im prinzip so a ähnliche wie die oben gepostete. Bloß gibt es sowenig gute DAmenregenjacken. Hat wer Ahnung wie groß die S is bzw ob die einem mit 1,65 m passen würde? oder kann wer noch andre gute Regenjacken empfehlen?

Zurück