• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

A

Alina_die_Schnelle

hi,

ich scuhe ein neues rennrad!
red bull hat preislich absolute klasse räder.
wisst ihr wie die lieferzeiten der 2010 modelle in etwa sind?
auf deren page steht nur "IN KLÄRUNG".

habt ihr erfahrungen wie lange es so dauert?
die neuen modelle kann man ab dem 15.11.2010 bestellen, jemand erfahrung aus den letzten jahren wie lange es dauert wenn man sich eines der neuen modelle gleich bestellt?


lieben dank
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Am Besten den Telefonhörer in die Hand nehmen und nachfragen, normalerweise bekommt man da sehr kompetente Antworten.


hi,

ich scuhe ein neues rennrad!
red bull hat preislich absolute klasse räder.
wisst ihr wie die lieferzeiten der 2010 modelle in etwa sind?
auf deren page steht nur "IN KLÄRUNG".

habt ihr erfahrungen wie lange es so dauert?
die neuen modelle kann man ab dem 15.11.2010 bestellen, jemand erfahrung aus den letzten jahren wie lange es dauert wenn man sich eines der neuen modelle gleich bestellt?


lieben dank
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Servus,

30.08.2010 bestellt vorraussichtliches Lieferdatum 29.09.2010 am 25. habe ich es erhalten, also nicht ganz 4 Wochen.

Grüsse
Nikki
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Mahlzeit!

ich konnte meins nach 5 Wochen abholen. Das hing wohl mit der Lackierung des Rahmens zusammen, hätte ich den Rahmen in weiß haben wollen wären es 8, bei dem Rahmen in anodisiert 9 Wochen Wartezeit gewesen.
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Mahlzeit!

ich konnte meins nach 5 Wochen abholen. Das hing wohl mit der Lackierung des Rahmens zusammen, hätte ich den Rahmen in weiß haben wollen wären es 8, bei dem Rahmen in anodisiert 9 Wochen Wartezeit gewesen.

für nen 0815 rahmen....9 Wochen...lächerlich!
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

wer ist eigentlich dieser... 0815? :rolleyes: Ach ja, stimmt, das ist der Gegensatz von individuell! :idee: wie konnte ich das vergessen! Ja dann ist das natürlich lächerlich... :daumen:

grüße an alle Individualisten,

pardauz
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Hallo Alina die Schnelle,

also bei meinem Pro Team hat es genau 4 Wochen gedauert. War ne schwierige Zeit, man freut sich ja.

Aber es hat sich rentiert.

Schöne Grüße aus dem Süden
Stawaltman
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Würd mir gerne mal die Bikes im Netz angucken, entweder bin ich blöde, aber bei Red Bull auf der Seite find ich die nicht? Kannst du mir vielleicht direkt den Link geben, wär sehr freundlich?

grüsse
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

für nen 0815 rahmen....9 Wochen...lächerlich!
langsam nähern sie sich dem Canyon-Niveau

Respekt ! Wertige Beiträge !

@ Alina
Kommt auch immer auf die Jahreszeit, sprich Saison...Komponenten, die Rahmenwahl & Farbe an. Kann sein, dass sich nur bezüglich eines Teils die Sache verzögert. Bei neuen Modellen sollten das aber auch innheralb 4 Wochen klappen...und gerade zur jetzigen Jahreszeit sollte es schneller gehen als Anfang April/Mai.
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

Pike" data-source="post: 1773135" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Respekt ! Wertige Beiträge !

@ Alina
Kommt auch immer auf die Jahreszeit, sprich Saison...Komponenten, die Rahmenwahl & Farbe an. Kann sein, dass sich nur bezüglich eines Teils die Sache verzögert. Bei neuen Modellen sollten das aber auch innheralb 4 Wochen klappen...und gerade zur jetzigen Jahreszeit sollte es schneller gehen als Anfang April/Mai.

:daumen: Ein Bike bestellt man im Winter (Nov./Dez./Jan.) so hat man es Anfang März und muss sich darüber keine Gedanken machen :)
 
AW: Red Bull Rennrad Bestellung LIEFERZEIT

lieferzeit ca. 4 wochen.

die neuen 2011 modelle können ab dem 25.11 bestellt werden.
versand werden sie aber erst ~märz 2011 mit erscheinen des neuen kataloges!!
 
Zurück
Oben Unten