• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

red bull abgeholt

Cube42

Neuer Benutzer
habe heute mittag mein neues rr in bocholt abgeholt,bin dann ca 1 km gefahren dann hat mich der grüne sheriff ausgebremst,meinte ich wäre bei rot gefahren.egal meine gute laune kriegt der auch mit ner anzeige nicht weg:o auch die strafe zahle ich mir egal.
jetzt freue ich mich auf viele km und bin begeistert wieviel spaß es macht nicht mehr mtb zu fahren,scheiße war das anstrengend
vielleicht ist hier ja jemand aus dem kreis wesel der mit mir fahren möchte
lg
chris

hier mal als alter mann,ja ich will euer mitleid

AW: red bull abgeholt

150px-DoNotFeedTroll.svg.png

nochmal der rentner:heul:

hast recht das mit dem cube ist scheiße das mit dem alter auch und mit dem gewicht ist auch nicht der bringer.wiege jetzt schon wieder um die 85 kg und das bei 195 cm mist ich muß unbedingt wachsen:rolleyes:
lg
chris

Anhänge

• DSC_5412.JPG
    DSC_5412.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 434

um die 85 kg und das bei 195 cm mist ich muß unbedingt wachsen:rolleyes:
lg
chris

gehts noch? Hol mal tief Luft und bleib so. ;)

Wegen der Grünstreife: Punkte / Fü-Schein angesprochen worden? Kann übel laufen ...

Gute Fahrt mit dem r-bull. Werde im SSV auch mal verstärkt Ausschau halten ...

Grüße

was bekommst du für ne strafe? manchmal ist es ratsam nach hinten zu schauen, wenn man auf eine rote ampel zufährt, deren überblick ersichtlich ist :D

glückwunsch zum neuen Radl xD
welches Modell ist es denn?
ich habe auf Grund meines etwas beschränkteren Budgets als Schüler
"nur" zum PRO 2000 greifen können.
ich glaube aber das malheur verkrafteste ;-D

Hallo habe mir das Carbon Sl 4400 geholt.Macht echt Spaß damit zu fahren,denke mal das MTB hat jetzt erstmal pause:D
werde gleich mal ne Runde drehen,bevor es auf Mittagschicht geht.
Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem Red Bull
Grüße
Chris

Viel SDpaß mit dem Rad.
Meine Frau hat 80€ und zwei Punkte berappt,ist aber vom Festus abhängig.
Sie hatte den Grünrock nach seinem Dienstausweis gefragt,das Auto könnte sich jeder so bekleben.
Ich habe vor Lachen Tränen in den Augen gehabt,sein Kollege hat sich wegdrehen müssen.
Da gab es dann dioe Höchststrafe.
Gruß André

du hast dich von einem ausm trachtenverein erwischen lassen :eek:? wenn du nichtmal die abgehängt bekommst, hättest dir die kohle fürn neues radl sparen können......:D;)

Die Rennleitung war gar keine echte Rennleitung!

Das war einer von Erwins Außendienstmitarbeitern.

Man muss ja immer neue Märkte erschließen :D

jetzt freue ich mich auf viele km und bin begeistert wieviel spaß es macht nicht mehr mtb zu fahren,scheiße war das anstrengend

chris

Echt? Also ich fahre seit ca. 1 Monat ausschliesslich MTB (ungefedert), da mein Renner bis heute nicht einsatzbereit war, und ich find's nur geil.

Ich kann damit von 0-30 km/h schneller beschleunigen als mit dem Rennrad.
Und das mit 45mm breiten Stollenreifen.:confused:
Wird wohl am kleineren Raddurchmesser liegen. Ich frage mich wie es wäre, wenn ich hier reine Slicks (Conti SportContact z.B.) aufziehen würde.

Habe jetzt eine kleine Runde mit dem Renner gedreht und muss sagen...
Er hat mich zum grössten Teil verloren.:crying:

Werde damit wohl nur noch bei RTF's mitfahren.

Zurück