So Update. Ich hab jetzt nochmal richtig nachgezogen auf einmal geht eine halbe Umdrehung mehr und leichter. Jetzt ist das Gewinde voll eingedreht. So dann wieder entlüftest. Alkes 1A. Ich hab dann 300 Mal richtig gezogen und eine zweite Person hat auf Leckage überprüft. Alles 1A! Druckpunkt etc. Bremse links und rechts sind gleich.
Was jetzt der Grund für die Probleme am hinteren Bremssattel waren. Ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich habe mir heute einen 8mm Krähenfussadapter an den Drehmomentschlüssel gesteckt.. Aber der Drehmomentschlüssel ist für die Überwurfmutter si unbrauchbar, weil da zuwenig Platz ist.
Fazit es bremst jetzt hinten 1A und sicher. Ich brauch nur mehr das Lenkerband wickeln und kann das KTM unter dem Christbaum stellen.
Den Grund für die Probleme nur am hinteren Bremssattel kenne ich aber nicht..
Danke an alle für eure Hilfe und Frohe Weihnachten!
Erik
Was jetzt der Grund für die Probleme am hinteren Bremssattel waren. Ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich habe mir heute einen 8mm Krähenfussadapter an den Drehmomentschlüssel gesteckt.. Aber der Drehmomentschlüssel ist für die Überwurfmutter si unbrauchbar, weil da zuwenig Platz ist.
Fazit es bremst jetzt hinten 1A und sicher. Ich brauch nur mehr das Lenkerband wickeln und kann das KTM unter dem Christbaum stellen.
Den Grund für die Probleme nur am hinteren Bremssattel kenne ich aber nicht..
Danke an alle für eure Hilfe und Frohe Weihnachten!
Erik