• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rechtsfrage - Paket abkömmlich

AW: Rechtsfrage - Paket abkömmlich

Nein ,kommt aus dem norden ,der andere ja aus dem Westen .......sag den Händler mal noch nicht ,habe ja das Gefühl er bemüht sich .
Hat Mo ruhetag ,nimmt aber die Nummer vom Paketdienst mit nach Hause ,um am mo weiter nachzuforschen ....hört sich doch gut an ,oder ?

In der Weihnachtszeit ist es normal, dass die großen Pakete im Nachlauf etwas länger brauchen, weil viele auf den letzten Drücker Geschenke online bestellen und die KEP Dienste stramm ausgelastet sind :)

Angeblich sollen sogar die einst geprellten Kunden von fahrradte*le.cc nach über einem halben Jahr ihr Geld wieder zurückbekommen haben - also echtes Prellen kommt in den seltensten Fällen vor.

...klingelingeling....Ihr Paket.......:D:D:D

Vielen Dank ,daß Ihr mich übers WE beruhigt habt (bis auf kastel) und mir Mut zugesprochen habt .Nummer falsch und es hat jetzt 6 Tage gedauert .

Ist mir ja schon fast peinlich das ich so panisch war ,sorry ......

Hoffe ,daß auch Eure Pakete in der Vorweihnachtszeit alle ankommen ,
#danke und Tschüß ,
Marcus

Kotz Kotz Kotz....jetzt hab ich so schöne Abschlußworte gefunden aber ich bin schon wieder da .Deshalb : Riss im Rahmen unterhalb der Sattelstütze !:kotz: stelle das Bild gleich rein bei mir .

Was kann denn da passieren ? Knackt das Ding auseinander ,wenn man mit 74 Kg irgendwo drüber fährt ? Sch....

Werde da Morgen mal anrufen ,Mo Ruhetag ......:mad::mad::mad:

Oh man, das kenne ich. Ich sag nur "mangelhafte Kontrolle in der Annahme". Habe von Bike 24 einen Sattel vor kurzem geordert, auch 5 Tage gewartet und dann kam das Ding, total verkratzt und an der Klemme (Alu) ein dicker Riss, ist auf alle Fälle schonmal geklemmt worden und zwar so dass es einer übertrieben hat u. sich wohl dachte - schnell weg mit dem Schrottwert.

Super - da kommt Freude auf. Naja, wird bei dir halt eine 1A Reklamation werden. Also behalten würd ich es auf keinen Fall. Auch nicht für Preisnachlass.

gut ,daß man den ganzen Scheiß im Winter macht ,dann braucht man sich wenigstens nicht über verpasstes Training ärgern....werde morgen dann wohl mal die Km auf mich nehmen und hindüsen....:mad:

Zurück