T tomat3 Aktives Mitglied Registriert 28 April 2008 Beiträge 465 Reaktionspunkte 46 21 November 2021 #1 Hej. Offiziell geht ja nur bis 30z hinten. Hat es schon jemand mit 32 versucht? Als ich das Teil brauchte gab es nur kurz :-(
Hej. Offiziell geht ja nur bis 30z hinten. Hat es schon jemand mit 32 versucht? Als ich das Teil brauchte gab es nur kurz :-(
K KarlheinzK Mitglied Registriert 15 November 2018 Beiträge 36 Reaktionspunkte 14 21 November 2021 #2 Habe seit einer Woche eine 11-34 Kassette an meinem kurzen Schaltwerk verbaut und es läuft super! Hatte auch überlegt und dann das Video hier gesehen:
Habe seit einer Woche eine 11-34 Kassette an meinem kurzen Schaltwerk verbaut und es läuft super! Hatte auch überlegt und dann das Video hier gesehen:
T tomat3 Aktives Mitglied Registriert 28 April 2008 Beiträge 465 Reaktionspunkte 46 21 November 2021 #3 KarlheinzK schrieb: Habe seit einer Woche eine 11-34 Kassette an meinem kurzen Schaltwerk verbaut und es läuft super! Hatte auch überlegt und dann das Video hier gesehen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir! Dann suche ich mal eine Kassette…
KarlheinzK schrieb: Habe seit einer Woche eine 11-34 Kassette an meinem kurzen Schaltwerk verbaut und es läuft super! Hatte auch überlegt und dann das Video hier gesehen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir! Dann suche ich mal eine Kassette…