• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RCZ Account

ka1111

on the pryde side of life
Registriert
17 März 2022
Beiträge
38
Reaktionspunkte
33
Ort
Oberrhein
Hallo zusammen,
wie bei vielen anderen auch ist mein RCZ Zugang vor ca. 6 Wochen gecrasht. Der Newsletter kommt nur noch unregelmäßig und außerdem habe ich noch 2 Bestellungen ausstehen, was jetzt nach 9 Wochen selbst für RCZ Verhältnisse doch eine recht lange Zeit ist. Auf Nachfrage sind die Bestellungen wohl nicht verloren und es dauert eben noch etwas – auch mit der Wiederherstellung des Accounts. Ich habe Zweifel!
Daher meine Frage:
Wie ist eure Erfahrung? Hat jemand seinen Account wieder vollständig zurück bekommen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten