• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

so ich mach ma los bis gleich :D

so auch wieder zu hause war noch kurz in bubenreuth und hab dann noch paar km draufgepackt :p etz hab ich mir die badewanne verdient:p

nett wars wie immer :) nur mei reifending muss ich endlich in griff bekomm sonst werd ich wohl doch noch amok laufen müssen

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Servus aus Kirchheim :D !!

Endlich mal die 200er Marke geknackt! Dank vieler Baustellen, Umleitungen und ettlichen Mehrkilometern....eigentlich wären es "pur" 186 Kilometer gewesen, so waren es jetzt genau 201,05 KM :). Wenns nicht eh schon gereicht hätte wäre ich wohl noch einige Male um den Block gefahren bis die 200 voll wären. Aber war ja kein Problem! Nur muss ich gestehen, dass ich selbst nicht aus dem "Dauer-Warmfahrtempo" rausgekommen bin (08:21:15 h, 23,9er Schnitt) . Anfangs hab ich schön langsam gemacht (was sich als sehr sehr klug rausstellen sollte), denn ab Kilometer 50 kamen erstens die ganzen Umleitungen mit verdammt vielen steilen Rampen. Von 6 - 16% war alles dabei.
Ich kann euch sagen, ich bin schier gestorben. Ach ja, noch erwähnenswert: Dauerregen von Ansbach bis Leinzell, etwa 90 Kilometer. Das war Spaß pur, bin endlich mal wieder richtig sauber geworden. Regenjacken taugen auch nichts. So als Fazit. Zumindest kam dann gegen Ende wieder die Sonne raus, ich hab mein Trikot, die Ärmlinge (ja Stephan, Ärmlinge) und drüber die Regenjacke angelassen damit sie wieder schön trocknen konnten. Da wars dann noch richtig schön: bei Sonnenschein und der Heimat vor Augen den Hohenstaufen hinauf.

Das Gute an dem Wetter: Es war kaum jemand unterwegs, weder Autos noch Fußgänger oder andere Radler. Mir sind insgesamt 5 Rennradler begegnet auf der ganzen Strecke.

Jetzt bin ich ziemlich platt. Versuche noch die genaue Strecke zu rekonstruieren, hat sich ja einiges geändert.

Wie wars bei euch so?

@ Brix: schön war`s, Gott sei dank Nachmittag in Franken kein Regen mehr, wurde sogar noch schön sonnig, 22 Grad. Schade, daß Du nicht soviel Glück hattest. Wow 200, respekt.

@ Frankonia: ja schön und nett. Wieviel KM / HM / Schnitt waren`s denn? (hab ja mangels Tacho, der sich im Auto im Eck versteckt hat, k. A.)

@ Präsi : das nächste mal sind die Straps, die Roten Lack Schlappen (10 cm Absatz) und Minirock mit an Bord, resp. an mir dran und ich aufm Rad. Ich hoffe, das genügt:D

so auch wieder zu hause war noch kurz in bubenreuth und hab dann noch paar km draufgepackt :p etz hab ich mir die badewanne verdient:p

nett wars wie immer :) nur mei reifending muss ich endlich in griff bekomm sonst werd ich wohl doch noch amok laufen müssen

na, ned Amok laufen, ich brauch noch ein paar Vorbilder und Windschattenspender.:)

wenn Du morgen beim Frankenhammer ned mitfährst, ich stell mich als "Opfer" für "ne kleine lockere Runde" zur Verfügung (könnten ja auch a paar km Frankenhammer ohne Anmeldung,radeln bis es uns zu blöd wird).

@ B
@ Frankonia: ja schön und nett. Wieviel KM / HM / Schnitt waren`s denn? (hab ja mangels Tacho, der sich im Auto im Eck versteckt hat, k. A.)

also ich hatte 90 am ende ich schätze ihr so 40-45 soviel hattich jedenfalls als ich bei mir war schnitt ka hab nich geguggt bis jetzt :)

na, ned Amok laufen, ich brauch noch ein paar Vorbilder und Windschattenspender.:)

wenn Du morgen beim Frankenhammer ned mitfährst, ich stell mich als "Opfer" für "ne kleine lockere Runde" zur Verfügung (könnten ja auch a paar km Frankenhammer ohne Anmeldung,radeln bis es uns zu blöd wird).

wir fahren evtl morgen abend in ner kleineren gruppe bzw nachmittag ich schreibs hier rein morgen früh kann ich leider nich da fahr ich mit meim daddy :) aber nur bissi zum labern usw :)

wir fahren evtl morgen abend in ner kleineren gruppe bzw nachmittag ich schreibs hier rein morgen früh kann ich leider nich da fahr ich mit meim daddy :) aber nur bissi zum labern usw :)

nachmittag/abend paßt gut. Dann gibt`s ka Ausreden, von wegen keine Zeit zum aufräumen usw.

dann schaue morgen mal rein, wenn`s recht ist, Oder wollt ihr richtig heizen?

Allen, die morgen den Frankenhammer fahren, viel Erfolg :)

eher nich will mit hannes und julia fahren :)

Nachdem der Frankenhammer für Bruno und mich wetterbedingt leider ins "Wasser gefallen ist" hätte ich bzw. hätten wir heute nachmittag Zeit. Hier hat es jetzt aufgehört zu regnen und ich würde gern etwas fahren. So 2 bis 4 Stunden. 50 bis 100 Kilometer. Wer hat auch Bock? Meldet euch einfach.
Ich schau um 13.30 Uhr nochmal "rein".

Bis dann....

ja gerne, möglichst nicht vor 14:30, besser erst ab 15 Uhr

@ Stephan & Präsi : schade und ich bin aus Solidarität um 5 Uhr wach geworden:eek:

Danke, es waren ein paar Granatenanstiege dabei und 9 Stunden Dauerregen :( - aber schön wars und die Orga + Essen (eintopf- lecker) waren super, schade, das das Wetter nicht mitgespielt hat :)

wow, super, gratuliere.:)

bist gestern gefahren?

grumel, grumel, ne, wär aber gerne. Ihr Pflaumen habt ja bei dem bissl regen versagt. :)

Ich hab halt dann a weng die Kette geputzt (siehe Reifenpanne benni - schmutzig Pfoten), danach wollte ich natürlich kein schmuddelwetter mehr.

sag mal, ginge beim mir RH 53 ein Cube, Sattelrohr 516 mm, OR 525 mm, der Händler bei dem ich morgen bin, will hat eines in dieser Größe da. Weiß nicht ob er auch einses in RH 50 da hat. Werd ich ja morgen sehen.

grumel, grumel, ne, wär aber gerne. Ihr Pflaumen habt ja bei dem bissl regen versagt. :)

Ich hab halt dann a weng die Kette geputzt (siehe Reifenpanne benni - schmutzig Pfoten), danach wollte ich natürlich kein schmuddelwetter mehr.

sag mal, ginge beim mir RH 53 ein Cube, Sattelrohr 516 mm, OR 525 mm, der Händler bei dem ich morgen bin, will hat eines in dieser Größe da. Weiß nicht ob er auch einses in RH 50 da hat. Werd ich ja morgen sehen.

53er kommt mir jetzt spontan ein wenig zu gross vor...kenne aber die geometriedaten von cube nicht.....ist es ein ausgewiesenes lady rad?

für die "pflaumen" gibts was hinter die ohren du pflegefall...:D

also ich bin gestern abend noch 62km gefahren :) inkl 3 mal die 20 % rampe hoch und streit mit nem roller fahrer der mit mir mit schlägen gedroht hat weil ich bei ihm im windschatten gefahren bin der depp!!:rolleyes:

53er kommt mir jetzt spontan ein wenig zu gross vor...kenne aber die geometriedaten von cube nicht.....ist es ein ausgewiesenes lady rad?

für die "pflaumen" gibts was hinter die ohren du pflegefall...:D

ja ich laß mich gerne Pflegen....:aetsch: (aber nur von Jungen zarten Burschis)

nein keine Lady Geometrie. Denke auch, daß es etwas zu Groß ist, jetzt habe RH 54 und OR ist auch 54. Bei Cube ist das OR leicht abfallend: Habs mal reinkopiert, zahlen sind leider nicht gut lesbar.
OR:535 (gerade) bzw. 525, Steuerohr 130, Sitzrohr: 510 (Sattelklemmung?) bzw 455, Kettenstrebe 405, Winkel (Vorlauf/Gabel?) 71,5, Winkel Sattelrohr: 74,0, Radstand: 988

agree_53.gif

ja ich laß mich gerne Pflegen....:aetsch: (aber nur von Jungen zarten Burschis)

nein keine Lady Geometrie. Denke auch, daß es etwas zu Groß ist, jetzt habe RH 54 und OR ist auch 54. Bei Cube ist das OR leicht abfallend: Habs mal reinkopiert, zahlen sind leider nicht gut lesbar.
OR:535 (gerade) bzw. 525, Steuerohr 130, Sitzrohr: 510 (Sattelklemmung?) bzw 455, Kettenstrebe 405, Winkel (Vorlauf/Gabel?) 71,5, Winkel Sattelrohr: 74,0, Radstand: 988

agree_53.gif

würde sagen damit hast du das gleiche problem wie mit deinem jetzigen......bringt dir also gar nix....

also ich bin gestern abend noch 62km gefahren :) inkl 3 mal die 20 % rampe hoch und streit mit nem roller fahrer der mit mir mit schlägen gedroht hat weil ich bei ihm im windschatten gefahren bin der depp!!:rolleyes:

würde dir auch schläge androhen wenn du bei mir im windschatten fährst...so wie deine bude kracht.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück