• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

wart mal ab bis die anderen am dienstag zurück sind, dann kommen sicher noch einige dazu.....

soach amal, Lust auf eine kurze Runde morgen früh? Der Regen soll erst gegen 12:00 kommen. Ich würde gern ein paar mal Kalchreuth, Großgeschaidt, Beerbach, Oedenberg rauf und runter fahren.

das ist aber nicht wahr oder? Haben die Jungs wohl schon wieder gewonnen? Habe mich schon gewundert, wieviele Paare heute heiraten.

ich glaub das du der einzige deutsche bist der noch nicht weiss das deutschland heute argentinien mit 4:0 deklassiert hat...war echt eine weltmeisterliche vorstellung...(muss sogar ich als ösi zugeben)

ich glaub das du der einzige deutsche bist der noch nicht weiss das deutschland heute argentinien mit 4:0 deklassiert hat...war echt eine weltmeisterliche vorstellung...(muss sogar ich als ösi zugeben)

gut, normalerweise kenne ich mich da schon aus - war wohl zu beschäftigt. Aber unsere Handballer sind einfach super!!! :)

du und auskennen......

das wichtigste aber:

ein deutscher und ein österreicher sind heute im doppel wimbledon sieger geworden...da gehts ums tennis...,-)))))

also manchmal denke ich, Du nimmst mich auf den Arm. Aber wenn natürlich der Ösi nicht im Weg rumsteht kann der Deutsche vermutlich richtig gut spielen.

Jetzt mal im Ernst. Rivalitäten zwischen Nationen, Volksgruppen, Vereinen oder ... sind mir sowas von egal.
Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn andere besser rad fahren als ich :)
Leider ärgere ich mich in letzter Zeit relativ häufig. :(

also manchmal denke ich, Du nimmst mich auf den Arm. Aber wenn natürlich der Ösi nicht im Weg rumsteht kann der Deutsche vermutlich richtig gut spielen.

Jetzt mal im Ernst. Rivalitäten zwischen Nationen, Volksgruppen, Vereinen oder ... sind mir sowas von egal.
Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn andere besser rad fahren als ich :)
Leider ärgere ich mich in letzter Zeit relativ häufig. :(

ärgere dich nicht, du bist ja auch in keinem zweitklassigen farmteam, du fährst bei der absoluten elite frankens....da bist du schon gut dabei......;-))))))

ich als präsi bin schon stolz auf dich als neuzugang.......:D:D

Zurück