• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

sorry das ich mich nicht gemelde habe.
bin gestern abend mit meinen nachbarinnen im hof versackt. :cool:
zur strafe muss ich jetzt in der mittagshitze fahren.
btw. ich wohne im fürther landkreis.

schade eigentlich. Wir hatten umdisponiert und sind richtung Westen gefahren - fast bei Dir vorbei. Allerdings bin ich froh, jetzt schon zurück zu sein. Bei längern Anstiegen im anaeroben Bereich besteht doch langsam die Gefahr von Tröpfchenbildung. Oder wie wir Franke sagen: so langsam hauts där den vugel raus.

schade eigentlich. Wir hatten umdisponiert und sind richtung Westen gefahren - fast bei Dir vorbei. Allerdings bin ich froh, jetzt schon zurück zu sein. Bei längern Anstiegen im anaeroben Bereich besteht doch langsam die Gefahr von Tröpfchenbildung. Oder wie wir Franke sagen: so langsam hauts där den vugel raus.

ja mich ärgerts auch. sowas ist mir das letzte mal in meiner jugend passiert.
also schon 25 jahre her. abr da ergibt sich bestimmt mal was demnächst.
der wolf wohnt auch im fürther landkreis. wir treffen uns da meistens am seukendorfer kreisel.
kennt ihr die kernmühle?

ja mich ärgerts auch. sowas ist mir das letzte mal in meiner jugend passiert.
also schon 25 jahre her. abr da ergibt sich bestimmt mal was demnächst.
der wolf wohnt auch im fürther landkreis. wir treffen uns da meistens am seukendorfer kreisel.
kennt ihr die kernmühle?

nicht direkt, aber wir kennen Herrn Google. Sprechen bestimmte Forumsmitglieder von Wolf oder Dir, strafft sich unwillkürlich deren Haltung. Mal sehen, ob wir bei Euch mithalten können. ;) Aber Treffpunkt wäre okay.

nicht direkt, aber wir kennen Herrn Google. Sprechen bestimmte Forumsmitglieder von Wolf oder Dir, strafft sich unwillkürlich deren Haltung. Mal sehen, ob wir bei Euch mithalten können. ;) Aber Treffpunkt wäre okay.

stimmt, bei brechreiz strafft sich immer die körperhaltung!:D:D

aber soll ich euch was sagen...ich finde euch alle total klasse und dufte!

Werbung in eigener Sache - Bergtraining

hat jemand am Montag (oder Sonntag, falls es nicht regnet) lust auf ein paar Höhenmeter? Ab Kalchreuth ca. 25 km lockere Anfahrt, dann auf 30/35 km ca. 8-10 nennenswerte Anstiege von 11-23/24 % und danach locker 25 km zurück nach Kalchreuth. Gegend ist super, wenig Verkehr, Asphalt gut. Die Tour lohnt sich. Montag könnte ich allerdings erst ab 17:00.
Also....

Und NEIN lieber ... Eisdielen kenne ich dort keine.

hat jemand am Montag (oder Sonntag, falls es nicht regnet) lust auf ein paar Höhenmeter? Ab Kalchreuth ca. 25 km lockere Anfahrt, dann auf 30/35 km ca. 8-10 nennenswerte Anstiege von 11-23/24 % und danach locker 25 km zurück nach Kalchreuth. Gegend ist super, wenig Verkehr, Asphalt gut. Die Tour lohnt sich. Montag könnte ich allerdings erst ab 17:00.
Also....

:wink2: Kann sich bitte jemand mit viel Bergpower für das Bergtraining zur Verfügung stellen? Dann könnte sich der Wasauchimmer so richtig schön platt fahren und dann kann er mich am Dienstag nicht mehr so sehr quälen (Dienstagsgruppe: 19 Uhr Kraftshof bzw. ca. 19:20 in Kalchreuth am Kreisel)

Also....

da wäre ich sehr gerne dabei. ich liebe solche trainingseinheiten.:wink2:
leider kann ich weder morgen noch montag. aber ich könnte freitagnachmittag oder abend anbieten. sowie sonntag nachmittag nächste woche.

:wink2: Kann sich bitte jemand mit viel Bergpower für das Bergtraining zur Verfügung stellen? Dann könnte sich der Wasauchimmer so richtig schön platt fahren und dann kann er mich am Dienstag nicht mehr so sehr quälen (Dienstagsgruppe: 19 Uhr Kraftshof bzw. ca. 19:20 in Kalchreuth am Kreisel)

dienstag um 19.20 uhr mit der neuen gruppe bin ich dabei!!!!!

dienstag um 19.20 uhr mit der neuen gruppe bin ich dabei!!!!!

Ich will auch soviel Zeit haben wie der Präsi...:heul:
Bin aber heute wenigstens noch 2h gefahren :)
Da ich morgen aufgrund Globus Inventur ein paar Euros verdiene, will ich mir davon ein paar bessere Reifen gönnen...
Welche könnt ihr denn empfehlen, bzw. welche fahrt ihr...?!

Ich will auch soviel Zeit haben wie der Präsi...:heul:
Bin aber heute wenigstens noch 2h gefahren :)
Da ich morgen aufgrund Globus Inventur ein paar Euros verdiene, will ich mir davon ein paar bessere Reifen gönnen...
Welche könnt ihr denn empfehlen, bzw. welche fahrt ihr...?!

conti 4000 s, oder schwalbe ultremo, beide sehr gut, der conti etwas besser im pannenschutz, der ultremo etwas bessere rolleigenschaften...beide kosten als set um die 50 euronen in fürth bei dem grossen händler....

da wäre ich sehr gerne dabei. ich liebe solche trainingseinheiten.:wink2:
leider kann ich weder morgen noch montag. aber ich könnte freitagnachmittag oder abend anbieten. sowie sonntag nachmittag nächste woche.

schön! Dann würde ich Freitag vorschlagen. Bei mir müßte es zwischen 16:00 - 17:00 klappen. Details klären wir noch - vielleicht werden wir noch mehr? Hallo, hat keiner sonst Lust auf ne nette Runde?

schön! Dann würde ich Freitag vorschlagen. Bei mir müßte es zwischen 16:00 - 17:00 klappen. Details klären wir noch - vielleicht werden wir noch mehr? Hallo, hat keiner sonst Lust auf ne nette Runde?

wart mal ab bis die anderen am dienstag zurück sind, dann kommen sicher noch einige dazu.....

Zurück