• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Falls Du ihn triffst, richte ihm bitte aus, dass die Trikots da sind. Und wir machen eine Ausfahrt mit allen Trikotbesitzern. Die Daten kommen noch.

sooooooo...,-))

erstmal ganz höflich...,-)

werter herr günther wohlfahrt, ich geh davon aus, dass es sich um ein missverständnis handelt...

wenn sie bezüglich ihres neuen teams mitteilungen verbreiten wollen, bitte ich sie inständig, dies in ihrem hochgeschätzten fred zu machen, bzw. wenn nötig per PN, falls sie es vergessen haben sollten, oder sie anderweitig kurzfristig "out of order" sind, dieser fred hat mit ihrem team rein gar nichts zu tun......

ich vermeide es in ihrem geschätzten fred zu posten, bitte halten sie es auch so, gerade vor dem hintergrund unserer letztjährigen letzten persönlichen unterredung...

mit dem ausdruck vorzüglichster hochachtung

der präse

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

:rolleyes:
so langsam muessten wir das schon mal durchziehen,
sonst hast ja gar keine richtige Dolomiti-Vorbereitung.

Nur schade dass dann Bruno nicht mitfaehrt :cool:

Jo, nur wirds dann das Peloton zerreissen, hab ich das Gefühl. Mich inklusive. Werde mich dann im Autobus, dem gruppetto einfinden.. :o
An sich nix dagegen, aber ein zwei Takte weniger bzgl. der Schlagzahl wäre dann schon angenehmer... :rolleyes:
Die Zunge geht immer so schlecht ab vom Asphalt :D

Jo, nur wirds dann das Peloton zerreissen, hab ich das Gefühl. Mich inklusive. Werde mich dann im Autobus, dem gruppetto einfinden.. :o
An sich nix dagegen, aber ein zwei Takte weniger bzgl. der Schlagzahl wäre dann schon angenehmer... :rolleyes:
Die Zunge geht immer so schlecht ab vom Asphalt :D

sag mal was zahlt dir der wolf wenn du dem hier ein denkmal baust??? der war doch letzte woche total leer nach den ersten 5 kilometern...die fahrkultur wollte ihn schon huckepack nehmen......:D

ach der Pedalero ist da ganz bescheiden (kennst Du das Wort? :D),
ein Bier in Corvara war ausgemacht.

klar, du bist ja auch nur wegen der schoenen Aussicht immer am Ende hinter den beiden Maedels hergefahren. :cool:

IM ÜBRIGEN:

Wie schaut es am Freitag aus mit ner Ausfahrt in die FRÄNKISCHE mit dem ein oder anderen Hubbel???? KAMIKAZE möchte gerne die Fränkische kennenlernen und fährt ja auch beim Dolomiti mit. Braucht also auch diverses Training noch :D

ach der Pedalero ist da ganz bescheiden (kennst Du das Wort? :D),
ein Bier in Corvara war ausgemacht.

klar, du bist ja auch nur wegen der schoenen Aussicht immer am Ende hinter den beiden Maedels hergefahren. :cool:

beide mädels???? war ja nur eine da...mit der anderen bist ja du ins gelände gefahren....du nanntest das postmodernes spezialtraining.......was immer das auch ist....;-)

IM ÜBRIGEN:

Wie schaut es am Freitag aus mit ner Ausfahrt in die FRÄNKISCHE mit dem ein oder anderen Hubbel???? KAMIKAZE möchte gerne die Fränkische kennenlernen und fährt ja auch beim Dolomiti mit. Braucht also auch diverses Training noch :D

jooooo freili, bin dabei....damit wenigstens einer im wind steht....,-)

IM ÜBRIGEN:

ich wäre dabei. :)

:rolleyes:
so langsam muessten wir das schon mal durchziehen,
sonst hast ja gar keine richtige Dolomiti-Vorbereitung.

Nur schade dass dann Bruno nicht mitfaehrt :cool:

Meine Meinung Wolf:jumping: aber leider würde ich das wahrscheinlich auch nicht schaffen:(.... aber ein Versuch wärs Wert:D

Meine Meinung Wolf:jumping: aber leider würde ich das wahrscheinlich auch nicht schaffen:(.... aber ein Versuch wärs Wert:D

Du wirst gar net gefragt, Du Scherenschleifer :D
Wir verschleppen Dich in die Wildnis der Fränkischen und da funktioniert net mal ein Garmin mehr, also flüchten zwecklos :D

IM ÜBRIGEN:

muss das Freitag sein?
warum nicht Donnerstag? muesst ihr da alle in die Kirche?

IM ÜBRIGEN:

Danke für diese Ankündigung Pedalero:love:

Ich hoffe nur, dass mein Arbeitgeber mitspielt, dann steht einem Knall-die-Hügel-nuff Spezialtraining am Fr/Sa nichts mehr im Wege

Zurück