• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Junge junge - wie bei den Waschweibern gets hier ab. Und am WE sind dann wieder alle handzahm wenn sie versuchen dem Wolf und dem Holli hinterherzujagen :D

Junge junge - wie bei den Waschweibern gets hier ab. Und am WE sind dann wieder alle handzahm wenn sie versuchen dem Wolf und dem Holli hinterherzujagen :D

na bravo, der mann aus der kälte...,-)))

kannst dich ja an der jagd beteiligen, wenn du "schmackes" in den oberschenkeln hast...,-))

Mach ich - dafür müsst ihr nur nen kleinen Abstecher in den Odenwald machen - dürfte ja kein Problem für euch Tiere sein ... Und wenn ihr dann da seit, dann reicht mein Schmackes sicher :cool:

Mach ich - dafür müsst ihr nur nen kleinen Abstecher in den Odenwald machen - dürfte ja kein Problem für euch Tiere sein ... Und wenn ihr dann da seit, dann reicht mein Schmackes sicher :cool:

also von hier bis odenwald sind wir gerade mal warm, dann schlagzahl erhöhen sonst wird uns ja kalt.......,-))

Bist du dir sicher, dass wir dann mehr wie 20min fürn Königstuhl brauchen????:D

hab jetzt lange nach ner extra-flachen Variante fuer unseren Hellseher suchen muessen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ffxjbtsrkjwpyvhc

sowas?

ähm...also....und wo sind die hügel?????????:D

kennt einer von euch den NDW hit aus den 80igern: schweine im weltraum?????

hey, wolf, ich filitiere dich, ich will in deinen offenen gedärmen wühlen, gebratene laiber essen........

du bist die ausgeburt des satans!!!!!:D:D:D

Zurück