• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Tübingen/Reutlingen oder Heilbronn - Canyon Grail 2XS gesucht

Luki25-7

Neuer Benutzer
Hallo,
meine Frau ist auf der Suche nach einem Fahrrad. Nachdem sie ein Centurion Hyperdrive von 1995 Probe gefahren ist, ist klar, dass es ein Bike mit etwas breiteren Reifen sein soll. Hat vielleicht jemand in der Umgebung ein Canyon Grail Rahmengröße 2XS (oder XS - meine Frau ist etwa 161 Groß) das mal ein paar km Probe gefahren werden darf? Der Aufbau ist erstmal egal, es geht eher um das Fahrgefühl. Freue mich über eine Antwort!
Lukas
 

FabiW

MItglied
Schränke Dich doch nicht so auf die Marke ein. Schritthöhe + Körpergröße sollte zum ersten reichen. Mal schauen was so kommt.
Der Rest ergibt sich. Ggf. meldest Dich nochmal ;)
 
Oben