• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Mönchengladbach

Volkeree

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
883
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ich fänd es nicht schlecht, wenn jemand zu gleichen Zeiten Radelt wie ich und Lust auf gemeinsame Fahrten hat.

Ich wohne in Mönchengladbach, trainiere aber fast ausschließlich zu, für die meisten, ungewöhnlichen Zeiten. Diese sind:
Mo- Fr. 09.00 - 13.00 Uhr
oder
14.00 - 17.00 Uhr
Ich sehe ja ein, dass die meisten zu diesen Zeiten arbeiten, studieren (oder auch nicht), oder sich in der Schule die Zeit vertreiben.

Ich:
Bin Mitte dreißig und habe mir 2001 ein Trekkingrad gekauft und sofort Spaß an schnellerem Radeln gefunden. Also habe ich mir vor genau zwei Jahren ein Rennrad zugelegt.
Von der Geschwindigkeit bin ich recht flexibel, ob nun etwas schneller oder langsamer, natürlich nur bis zu meiner Leistungsgrenze.
Meistens fahre ich zwischen 50 und 100 km.
Letztes Jahr bin ich auf 8.000km gekommen.

Du:
Wichtig finde ich Geschlecht und Alter, beides sollte vorhanden sein ;) .

Wer also Lust hat, ab und zu eine Runde mit mir zu drehen.......

Gruß Volker
 
AW: Raum Mönchengladbach

Wo in Gladbach wohnst Du denn? Eher in Richtung Rheindalen oder platt drinnen? Allerdings sind die Zeiten etwas schwierig. Könnte frühestens ab 16.30/17.00 Uhr.
 
Hallo,

ich war im Urlaub, deshalb antworte ich erst so spät.

Ich wohne platt drin, mitten drin, aber MG ist ja nicht so groß, Rheindahlen sind auch nur 10 km.
Nach 17 Uhr kann ich aber leider so gut wie nie. Solltest du mal in den Genuss kommen, tagsüber fahren zu können, kannst du dich ja mal melden. Ich fahre meistens fünf mal die Woche.

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten