• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich habe an diesem WE frei ;) und versuche zu kommen, wenn das Wetter halbwegs mitmacht.
Gibt's die Strecke später auch als GPX?

Ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.:D Zu dritt wären wir schon eine kleine Gruppe.:daumen:

Cu Hubert
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@hubert: lass mir noch etwas Zeit. Zuerst muss ich mich um die Vaihingen/KA/Sallenbuschrunde kümmern. Bis Nov ist noch lange hin.
 
...selbstverständlich, dachte dass wäre die Strecke für Ende Sept. Hätte langsamer lesen sollen:rolleyes:

LG Hubert
Was hast du den gerade anstrengendes hinter dir? 1000er?

PS Wetterbedingt bin ich an der Ostsee leider zu wenig gefahren.:(
 
Soll ich 2 Strecken vorbereiten - je nach Matschlage können wir dann auf mit/ohne Schotter fahren. Sagt an!

Am Crosser hab ich (noch) keinen Garminhalter, so dass ich wahrscheinlich euch folgen werde.

Probleme hab ich gerade die Strecken auf der Karte zu finden, welche ich so aus dem Bauch raus fahre.
Bin gespannt ob ich die Wege treffe die ich will.:D
@dthomas bist du dabei? Wäre Start in Vaihingen OK?

Gefahren bin ich von Paris nach Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich habe für das kommende WE eine Asphaltstrecke zusammen getackert. Wer mitkommt bekommt den Track vorab.
upload_2017-9-25_14-11-39.png
Start/Ziel ist Mühlacker. Einfach so. Da kann man noch dran rumbiegen.
Samstag oder Sonntag? Aus heutiger Sicht soll es am Sonntag besser werden. . Aber Samstag wäre mir lieber. Uhrzeit? 10 Uhr? Bahnhof Mühlacker?

Und @Theolein : es sind so wenige, dass ich das Sternenfelser Dingenskirchens nächstes Jahr als Frühjahresevent noch mal machen werde. Wir werden es als Versuchskarnickel mal fahren. (Obwohl...ich kenn da jemand, der konnte es nicht abwarten und ist es letzte Woche schon mal zur Probe gefahren.:D)
Dann kommen vielleicht mehr und es gibt ein richtiges Geocaching-Fährtle. Ich hab mich in die Idee verliebt und möchte sie gerne auch so wie ich es mir vorstelle durchführen. Und das geht nur wenn einige mit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht welcher Wetterdienst deine werte Aufmerksamkeit hat, meine 3 sagen einheitlich was anderes. Daher Vorschlag: warten wir ab bis Freitag zur endgültigen Entscheidung.
Und es bleibt bei RR. Bei BÄH...einfach mit dem Crosser/MTB um den "Block" oder verschieben. Weil der Aufwand der Anfahrt ist nicht ohne.
 
INFO: das 2. Vorhaben, wie es Hubert so schön genannt hat, müsste am 11.11. statt finden. Bekam gerad eine Einladung für den Sonntag rein.
 
Hi Karin und Stefan. War ne schöne MtB Tour gestern mit Euch. Mit 85 km, 1500 hm und gefühlt 50% Trails recht anspruchsvoll.
Aber auch das sonnige Gartenrestaurant war toll.:bier:

Danke nochmals!:daumen:

Bis bald mal!

LG Hubert

448191-9gy2z11gqq2f-20171001_1223531-large.jpg


448192-9yv4xpt2galm-img_20171001_wa0001-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rasenschrubben war übel. Und warum immer alles DIREKT hoch gehen musste.... hätte ich vielleicht doch genauer kontrollieren sollen was der Komoot so alles anstellt.
Ich bin ziemlich im Eimer!

Aber schee wars scho, zamma mit euch unterwegs gwä zu sei!
 
Das Aussterben guter Musiker geht weiter.Hat hier zwar irgendwie nichts verloren. Nach dem wir hier schon Bowie, Lenny, Mr. Purple Rain Prince gedacht haben, muss auch für ihn ein Zeilchen drin sein.

Tom Petty is nun auch weg "Learning to fly"

upload_2017-10-3_6-51-11.jpeg
 
Guten Morgen,

heute bin ich froh dass ich nicht arbeiten gehen muss .... Und apropos Musik: ich genieße heute Morgen die unsterbliche Einstürzende Neubauten.... Obwohl der Blick ist schon ziemlich alt.... Nach fast 40 Jahren hat er nicht mehr die Kraft wie am Anfang der 80-er....

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch....

Viele Grüße

Mesud
 
Blixa ... Nick CAVE!!! OHA...da hab ich für mich jemanden ganz wichtigen vergessen! Hat er mich doch jahrelang "gestützt."
Die Berlinerzeit ging an keinem der Größen so vorbei.

@Mesud: auch dir ein schönes freies Tägle. Fährst du bei der Charity?
 
Zurück
Oben Unten