• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Allen Geburtstagskindern ein dreifaches
upload_2015-6-6_5-22-54.jpeg
!
Wünsch euch einen unvergesslichen, unwetterfreien Tag im Kreise eurer Lieben!

Hallo zusammen,

Startet jemand von euch bei der RTF Ludwigsburg in 2Wochen?! Oder nächstes WE in Bruchsal?

Viele Gruesse

Pausentipp:
kam schon mal hab noch mir gestern aber noch mal angesehen. Endlich mal ein Bericht der meine Meinung vertritt: die Sportler sind die Opfer nicht die Täter.

http://www.lichtensterntour.de/tour.html

Hallo liebe RR ler (innen).

Wetter wird besser! Wer hat morgen Lust die Lichtenstein Tour zu fahren? Hätte Interesse die 81 km oder die 111 km zu fahren.
Würde aber gerne früh, d.h. um 8:00 starten wollen um trocken ins Ziel fahren zu können.

PS
Bin gestern ab 13:30 die A. Berg Tour mit Klaus gefahren, weil die Wetterprognosen fürs WE schlecht waren. War schön (warm) und sind trocken nachhause gekommen. Zum Schluss waren es 90 km :). Jetzt wird es doch gut am So, wenigstens bis 14:00.

Heute die 111 km Sachsenheimer Lichtenstern Tour gefahren.
Mit von der Partie waren Theo und Gerd. Wetter war klasse!

Kurz vor einer langen rasanten Abfahrt hatte ich Defekt.
Bei ca. km 70 am Golfplatz.
Theo und Gerd waren natürlich weg. Theo hats zuerst bemerkt und kam zurück und hat mir was geholfen.
Schattiges Plätzchen mit sauber geschnittenem Rasen gefunden. Ging gut.
Ein paar Fotos.

Danke an die Mitfahrer.

Hubert

Platten am Golfplatz repariert :)

386931-hb8z7e72ax9e-20150614_120718-large.jpg

Gerd isst im Hintergrund sein Brötchen :)

386933-p3lbnhdnk4ir-20150614_111058-large.jpg

Tolle Location am Badesee.

386932-vaf2c3qsvbmn-20150614_125546-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Hubert,
hab viel zu spät bemerkt dass ihr nicht mehr hinter mir seid.
War dann auch noch rechzeitig in Pforzheim. Konnte aber keine Kirschen mehr zopfen. War nicht mehr in zopflaune.

Hi

@hubert-t:

Bin heute die Bruchsaler Rtf gefahren, und ich meine ihr kamt uns entgegen;)....das waren so viele Rennradler, soviele fahren nicht einfach so herum:)

Viele Gruesse

Heute die 111 km Sachsenheimer Lichtenstern Tour gefahren.
Mit von der Partie waren Theo und Gerd. Wetter war klasse!

Kurz vor einer langen rasanten Abfahrt hatte ich Defekt.
Bei ca. km 70 am Golfplatz.
Theo und Gerd waren natürlich weg. Theo hats zuerst bemerkt und kam zurück und hat mir was geholfen.
Schattiges Plätzchen mit sauber geschnittenem Rasen gefunden. Ging gut.
Ein paar Fotos.

Danke an die Mitfahrer.

Hubert

Platten am Golfplatz repariert :)

386931-hb8z7e72ax9e-20150614_120718-large.jpg
Uuups, dann sage ich jetzt mal sorry fürs vorbeifahren! ;) Ich hab mir noch gedacht: "Na die beiden haben sich auch ein lauschiges Plätzchen zum Schlauch wechseln ausgesucht". :D
Ich bin schon um 7.00 losgefahren und war auf der großen Runde unterwegs. Immer wieder toll zu fahren. Für mich ganz klar die schönste RTF in der Umgebung. Teilweise waren auch recht flotte Grupen unterwegs. Die Zedler Jungs (und Mädels) geben z.T. ganz ordentlich Gas. ;) Ab Bönnigheim waren wir aber plötzlich praktisch alleine auf der Strecke. Durch Zabergäu und Kirrbachtal wäre etwas Unterstützung ganz angenehm gewesen. Die befürchteten Gewitter sind ausgeblieben, dafür gabs ordentliche Streifen an den Oberarmen.

Uuups, dann sage ich jetzt mal sorry fürs vorbeifahren! ;) Ich hab mir noch gedacht: "Na die beiden haben sich auch ein lauschiges Plätzchen zum Schlauch wechseln ausgesucht". :D
Ich bin schon um 7.00 losgefahren und war auf der großen Runde unterwegs. Immer wieder toll zu fahren. Für mich ganz klar die schönste RTF in der Umgebung. Teilweise waren auch recht flotte Grupen unterwegs. Die Zedler Jungs (und Mädels) geben z.T. ganz ordentlich Gas. ;) Ab Bönnigheim waren wir aber plötzlich praktisch alleine auf der Strecke. Durch Zabergäu und Kirrbachtal wäre etwas Unterstützung ganz angenehm gewesen. Die befürchteten Gewitter sind ausgeblieben, dafür gabs ordentliche Streifen an den Oberarmen.

...wir sind leider erst um 8:30 Uhr gestartet. Wurde schnell warm. Schöne RTF, bin ich zum ersten mal gefahren.
Evtl.. beim, nächsten Mal !
Hubert

Zurück