Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allen Geburtstagskindern ein dreifaches
Anhang anzeigen 238965!
Wünsch euch einen unvergesslichen, unwetterfreien Tag im Kreise eurer Lieben!
LB hatte ich garnicht auf dem Radar. Das könnte bei mir klappen.Hallo zusammen,
Startet jemand von euch bei der RTF Ludwigsburg in 2Wochen?! Oder nächstes WE in Bruchsal?
Viele Gruesse
Hab mich gerade etwas über Alfonsina Strada gelesen und bin dabei in diese Bildergalerie gestolpert...
http://www.thepostinternazionale.it...pi-bartali/fausto-coppi-il-campionissimo-1951
Helden der Landstraße
Sorry Hubert,
hab viel zu spät bemerkt dass ihr nicht mehr hinter mir seid.
War dann auch noch rechzeitig in Pforzheim. Konnte aber keine Kirschen mehr zopfen. War nicht mehr in zopflaune.
Schöne Fotos und incl. LichtenbergIch bin heute ma nochmal die Andrea Berg gefahren. Bei dem Wetter ein Traum.
Anhang anzeigen 241138
Anhang anzeigen 241137
Anhang anzeigen 241139
Anhang anzeigen 241140
Uuups, dann sage ich jetzt mal sorry fürs vorbeifahren!Heute die 111 km Sachsenheimer Lichtenstern Tour gefahren.
Mit von der Partie waren Theo und Gerd. Wetter war klasse!
Kurz vor einer langen rasanten Abfahrt hatte ich Defekt.
Bei ca. km 70 am Golfplatz.
Theo und Gerd waren natürlich weg. Theo hats zuerst bemerkt und kam zurück und hat mir was geholfen.
Schattiges Plätzchen mit sauber geschnittenem Rasen gefunden. Ging gut.
Ein paar Fotos.
Danke an die Mitfahrer.
Hubert
Platten am Golfplatz repariert
Uuups, dann sage ich jetzt mal sorry fürs vorbeifahren!Ich hab mir noch gedacht: "Na die beiden haben sich auch ein lauschiges Plätzchen zum Schlauch wechseln ausgesucht".
Ich bin schon um 7.00 losgefahren und war auf der großen Runde unterwegs. Immer wieder toll zu fahren. Für mich ganz klar die schönste RTF in der Umgebung. Teilweise waren auch recht flotte Grupen unterwegs. Die Zedler Jungs (und Mädels) geben z.T. ganz ordentlich Gas.Ab Bönnigheim waren wir aber plötzlich praktisch alleine auf der Strecke. Durch Zabergäu und Kirrbachtal wäre etwas Unterstützung ganz angenehm gewesen. Die befürchteten Gewitter sind ausgeblieben, dafür gabs ordentliche Streifen an den Oberarmen.